Sonntag, 19. Oktober 2014

[Neuzugänge] Endgame. Marmorkuss, Blubbern von Glück & Co.




* Eigentlich Liebe von Anne Sonntag

* Fern wie Sommerwind von  Patrycja Spychalski

* Der Kuss des Meeres. Blue Secret 1 von Anna Banks

* Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein

* Providence. Bound to you von Jamie McGuire

* Marmorkuss von Jennifer Benkau

* Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg

* Endgame. Die Auserwählten von James Frey








Buchdetails + Beschreibungen




* Eigentlich Liebe von Anne Sonntag

»Verliebt, verlobt, verheiratet«? Nicht bei den drei Freundinnen Hanna, Clara und Vero. Als wäre »unglücklich verliebt, verlassen, betrogen« nicht schon schlimm genug, steht auch noch eine Traumhochzeit an, bei der sie weder Braut noch Brautjungfern sind. Interessant wird es allerdings beim Blick auf die Gästeliste. Denn einige attraktive Männer sorgen für Herzklopfen und Gefühlschaos, und am Ende stellt sich die Frage: Wer gehört hier eigentlich zu wem?

Hier gibt es mehr Infos


* Fern wie Sommerwind von  Patrycja Spychalski 

 

Ganz ehrlich! Noras größtes Problem ist, dass sie sich ihr Leben lieber vorstellt - in den verrücktesten Visionen ihrer Zukunft -, als es einfach zu leben. Doch jetzt kommen die letzten Ferien, der Sommer der großen Entscheidungen. Nora verbringt ihn an einem hübschen Badeort am Meer und jobbt als Drachenverkäuferin am Strand. Neben dem Kaffeemädchen und den Eisverkäufern ist da auch noch Popcornjunge Martin, mit dem schönen Lächeln und dem sonnengelben Haar. Als Martin sich immer wieder in Noras Tagträumereien verirrt, wird klar: Wenn es um ihn geht, sollte das Leben auf keinen Fall nur im Kopf stattfinden …

Das Buch habe ich ertauscht. Auch wenn es eher zum Sommer passt, freue ich mich sehr darauf.

Hier gibt es mehr Infos



* Der Kuss des Meeres. Blue Secret 1 von Anna Banks


Auf diese Jugendfantasyreihe habe ich schon lange ein Auge gewurfen. Als ich Band eins dann günstig gebraucht ergattern konnte, musste ich einfach zu schlagen.

Ich bin wirklich gespannt, da ich mit Unterwasserbüchern bisher immer nur Pech hatte. Ich sag nur Syrenka...

Hier gibt es mehr Infos.








* Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein


Das Geräusch hämmernder Fäuste dringt aus dem Boiler, als Janice nackt in die Wanne steigt. Da wird auch schon die Wohnungstür zertrümmert ... Die Suche nach ihrem verschwundenen Geliebten wird für Janice zum Albtraum. In einem alten Schmugglernest, das eigentlich gar nicht existieren dürfte, wird sie von gesichtslosen Feinden verfolgt. Da spaltet plötzlich ein greller Blitz den Himmel. Im peitschenden Orkan taucht die bedrohliche Silhouette eines Schiffes aus den Fluten auf und hält direkt auf sie zu. Von den Flanken des mächtigen Seglers lösen sich Schemen, die nichts Menschliches an sich haben. Und Janice muss erkennen, dass sie etwas geweckt hat, das für alle Zeiten hätte verborgen bleiben sollen ...

Das Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr darauf, denn ich mag Wolfgang Hohlbein sehr gerne.

Hier gibt es mehr Infos






* Providence. Bound to you von Jamie McGuire


Okay, das Cover sieht wirklich nicht vielversprechend aus, aber "Beautiful Disaster" hat mir wirklich gut gefallen und somit freue ich mich sehr auf die neue Reihe von Jamie McGuire.


Hier gibt es mehr Infos.







 

* Marmorkuss von Jennifer Benkau


Das MUSSTE ich einfach kaufen. Wieso? Lest selbst:

Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat.
Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...


Hier gibt es mehr Infos.



* Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg


Ach ja, ich kann ja selten eine Buchhandlung betreten ohen spontan etwas zu kaufen. Auf einem Heimatbesuch habe ich mir dieses Buch gegönnt, da meine Buchhändlerin so sehr von geschwärmt hat. Danke, Frau Rockenstein!

Es klingt so schön leicht und lebensfroh und ich freue mich wahnsinnig darauf.

Hier gibt es mehr Infos.








* Endgame. Die Auserwählten von James Frey


Ja, was soll ich zu diesem Buch noch sagen. Gefühlt jeder liest es und jeder will das Geld ;). Ich habe die ganzen extra Bücher/Zeitungen etc. nicht und werde einfach das Buch in Ruhe genießen, ohne das Rätsel im Hintergrund zu haben.

Hier gibt es mehr Infos.










Welches Buch würdet ihr gerne lesen?





Kommentare:

  1. huhu :),
    tolle Neuzugänge hast du da :) Marmorkuss und Endgame möchte ich beide selbst noch haben. Ebenso Blue Secrets. Meine Freundin ist total begeistert von der Reihe. Und ja, Syrenka fand ich so lala :D
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele mögen die Blue Secrets Reihe, deswegen wollte ich mal reinlesen ;)

      Löschen
  2. Hey,
    schöne Neuzugänge!
    Die möchte ich alle auch noch lesen, stehen auf meiner WuLi;)
    Ich wünsche dir viel Lesespass in deinen Bücherwelten:)

    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. Super schöne Bücher.

      Löschen
  3. Hallo :) schöne Neuzugänge! Das sieht soo toll aus wie du deine Bücher darstellst. Viel Spaß beim lesen :)
    Liebste Grüße Jessie
    von jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen