Samstag, 4. Oktober 2014

[Neu im Regal] Nymphs, Love, Schwäne - Vielleicht morgen?


Auch diese Woche sind wieder viele tolle neue Bücher bei mir eingezogen.
Nymphs hab ich von der lieben Inga von Sharon Baker liest bekommen.
"Games of love"
am vom Verlag und ich hab es schon durch.
"Vielleicht morgen" hab ich mir gestern spontan gekauft und hab durch die Zugfahrt von Erfurt nach Ilmenau schon 150 Seiten geschafft.
Das Wolfgang Hohlbein Buch lese ich für eine Lovelybooksleserunde.


Buchdetails /Covertexte



Die wilden Schwäne von Wolfgang und Heike Hohlbein

 

Die Königstochter Elisa ist verzweifelt: Warum erkennt sie als Einzige, dass die neue Frau ihres vaters eine böse Hexe ist? Sogar als die Stiefmutter ihre elf Brüder in Schwäne verwandelt, ahnt Elisas Vater nichts - denn die böse Hexe hat den König verzaubert und ihm die Erinnerung an seine Söhne genommen. Als Elisa herausfindet, dass nur sie allein ihre Brüder retten kann, macht sie sich an die schier unlösbare Aufgabe...

Mehr Infos gibt es hier






Vielleicht Morgen von Guillome Musso


Seine Philosophielesungen sind stets überfüllt, als Harvard-Professor hat er es geschafft – eigentlich müsste Matthew Shapiro glücklich sein. Er ist es aber nicht. Jedenfalls nicht mehr, seit der Tod seiner Frau ihn und ihren gemeinsame Tochter einsam zurückließ. Auch die junge Sommelière Emma Lovenstein hat sich mit ihrer Anstellung im Sterne-Restaurant »Imperator« beruflich ihren Traum erfüllt. Doch der Erfolg konnte sie nicht vor der tiefen Krise bewahren, die die Trennung von ihrem Liebhaber François in ihr auslöste. Zu tief sitzt der Schmerz über seine Entscheidung, nach Jahren des Hinhaltens doch bei seiner Frau und den Kindern zu bleiben. Seitdem ist das Lächeln aus Emmas Leben verschwunden. Bis zu dem Tag, als Matthew auf einem Flohmarkt etwas kauft, das ihr Leben für immer verändern wird: Einen gebrauchten Laptop mit der Signatur »Emma L.« …
Mehr Infos gibt es hier


Games of Love von Racheln van Dyken


Kacey und Jake sind zusammen aufgewachsen, doch auf dem College brach der gutaussehende Frauenheld ihr das Herz. Trotzdem haben sie es geschafft, Freunde zu bleiben. Nun bittet er sie, sich als seine Verlobte auszugeben, denn Jakes energische Großmutter fürchtet um seine Zukunft. Kacey lässt sich auf das Spiel ein. Doch als sie das Wochenende bei seiner Familie verbringt, trifft sie auch auf seinen Bruder Travis, der sie in Jugendtagen stets gepiesackt hat. Zu dumm, dass der schweigsame Einzelgänger inzwischen eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt.

Lasst euch nicht vom Cover täuschen, es handelt sich NICHT um einen Erotikroman, sondern eher um einen kurzweiligen New Adult Roman.

Mehr Infos gibt es hier


Nymphs 1.1 - Verführerischer Vollmond von  Sari Luhtanen und Mikko Oikkonen


Eines Tages erfährt die 16-jährige Didi die schockierende Wahrheit: Sie ist kein normales Mädchen, sondern eine Nymphe. Ihr Leben lang wird sie in jeder Vollmondnacht mit einem Mann schlafen müssen, um zu überleben. Doch für jeden, in den sie sich verliebt, bedeutet das den Tod…


Das Buch lese ich gerade. Inhalt gut, Schreibstil furchtbar. Kennt jemand dazu die Serie? Lohnt sie sich?

Mehr Infos gibt es hier





Welches Buch wäre etwas für euch?

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! "Vielelciht morgen" muss ich auch unbedingt haben!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    "Die Wilden Schwäne" darf ich auch noch lesen ^-^
    ZU "Nymphs" das habe ich befürchtet, dass das Problem am Schreibstil liegen würde, als ich in die Leseprobe geschnuppert habe. Das Thema ist aber sehr interessant.
    Zu der Serie: Äh, sie lohnt sich bedingt. Auch hier ist die Thematik sehr interessant, aber die Umsetzung ist eher schwammig. Vieles wird nicht nachvollziehbar erklärt nach dem Motto "Ist halt so", was sehr schade und nervig zugleich ist. Dann gibt es einige Dinge, die so an den Haaren herbeigezogen sind, dass man denkt, dass das einfach nicht deren Ernst sein kann ~.~ Und diese Protagonistin, Didi. So nervig.

    Genug abgelästert ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Die wilden Schwäne" freu ich mich auch sehr. Mit Didi kann ich bisher auch nur wenig anfangen...

      Löschen
  3. Ich mag die Nymphs Serie, aber ich mag die eig nur wegen den andern Nymphen und den Satyren. Didi mag ich ja gar nicht XD
    Aber die Serie ist echt gut, besonders Rückblenden aus anderen Zeiten. Aber wie gesagt, Didi nervt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Didi mag ich bisher auch gar nicht... ich muss mir glaube echt mal die Serie ansehen ;)

      Löschen
  4. Hallihallo :)

    Schöne Neuzugänge! :)
    "Vielleicht lieber morgen" hört sich toll an!! *-*

    "Nymphs" habe ich hier auch als Hörbuch, aber die Serie kenne ich nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;)
      Nachdem ich jetzt Vielleicht morgen aufgesogen haben, les ich weiter an Nymphs, welches mich inhaltlich fasziniert, aber der Schreibstil schrecktmich einfach nur ab

      Löschen
  5. Hey,
    viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)
    "Vielleicht Morgen" fände ich sehr interessant und bin schon gespannt auf Deine Meinung :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das warauch wirklich gut, aber gaaaanz anders als gedacht. Keine reine Liebesstory, sondern mit vielen Thrillerelementen

      Löschen