Mittwoch, 1. Oktober 2014

Happy Birthday Arena

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass der Arena Verlag seinen 65. Geburtstag feiert und einige Blogs ihre Lieblingstrailer veröffentlicht haben.

Es ist gar nicht so leicht, sich einen Trailer auszusuchen - es sind ganz besondere Bücher und ganz zauberhafte Trailer. Doch ich mag den zu "Die Insel" von Manuela Martini ganz besonders.

Ich lese eigentlich keine Thriller, aber dieser Trailer hat mich dazu bekommen, das Buch zu lesen ;). Also bitte: schaut ihn euch an:



Der Trailer ist erst so fröhlich, dann sehr düster und mysteriös. Das macht wahnsinnig neugierig auf das Buch, findet ihr nicht auch?

Es beschreibt wahnsinnig gut das Buch ohne zugleich zu spoilern.

Hier geht's zu meiner Buchreview.


Wie seht ihr das: Mögt ihr Buchtrailer oder ist das so gar nicht euers?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen