Samstag, 27. September 2014

[Neuzugänge] Arvelle, getauscht & gekauft.


Auch diese Woche habe ich wieder extrem zugeschlagen. Die obersten 5 Bücher (plus eines, welches ihr nur unten seht, da ich es bei der Liste vergessen hatte) sind komplett von meiner Arvellebestellung. Das Ganze hat mich dank 25 € Gutschein nur 46 Cent gekostet ;). Dann seht ihr einen Buchgewinn, ein gekauftes und ein getauschtes Buch. Uffz.



Serafina. Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman


Mein Bruder hat das Buch zwar schon, aber ich habe es gegen "Hannah&Sam" getauscht, welches mir nur mäßig gefallen hat. Schon lange hatte ich mal wieder Lust auf ein Drachenbuch.



Hier gibt es mehr Infos.








Gated. Die letzten 12 Tage von Amy Christina Parker


Das Buch musste ich mir einfach kaufen, da die Rezensionen derart überschwänglich waren und es mir eine liebe neue Buchfreundin wärmstens empfohlen hat.





Hier gibt es mehr Infos.






Der Geschmack von Wasser von Emmi Itäranta


Das Buch habe ich zusammen mit meinem Bruder bei einer dtv Aktion gewonnen. Ihn interessiert es zwar auch, aber sein Sub ist so beachtlich, das ich es zuerst lesen darf.

Klappentext und Cover sehen langweilig aus, aber das Buch klingt sooo interessant, das muss ich lesen.



Hier gibt es mehr Infos.






Dark Academy 1-3 von Gabriella Poole


Ehrlich gesagt hab ich noch gar nichts von den Büchern gehört, habe es mir aber durch eine Paketaktion bei Arvelle ganz spontan bestellt.

Hier gibt es mehr Infos.





 Deine Juliet von Mary Ann Shaffer


Das Buch wollte ich schon lange lesen und hatte es auch in der Bibliothek ausgeliehen, aber nicht gelesen. Ich freue mich sehr, dass ich es so günstig ergattern konnte.





Hier gibt es mehr Infos.










SMS für dich von Sofia Cramer


Auch dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass ich es so günstig ergattern konnte. Danke Arvelle ;)





Hier gibt es mehr Infos.










8 Tage im Juni von Brigitte Glaser


Ich gebe zu, das Buch wanderte nur in meinem Warenkorb, da die 25 Euro nicht voll waren. Es sieht aber locker, leicht und jugendlich aus und ich freue mich sehr darauf.

Hier gibt es mehr Infos.












Welches Buch wäre etwas für euch?


Habt ihr schon ein Mal bei Arvelle bestellt?


Kommentare:

  1. Oh sehr schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Serafine und Dark Academy klingen interessant
    bin schon gespannt auf deine Rezi =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir vorstellen, dass Serafina echt was für dich wäre ;) Ich denke gerade an unseren tollen Kinoabend zu 'Goldener Kompss' (wegen Serafina Pekkala)

      Löschen
  3. Hey, nein, bei Arvelle habe ich noch nie bestellt aber jetzt schon öfters davon gelesen... probier ich vlt. demnächst auch mal aus... Kennst du medimops? Da kann man auch gebrauchte Bücher sehr günstig kaufen!

    Und von den Büchern möchte ich Gated mal lesen - bin also sehr gespannt auf deine Rezension!

    LG, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/10/prolog-oktober-14.html

    AntwortenLöschen