Sonntag, 21. September 2014

[Neu im Regal] Sherlock, Bastard, Bennet und Rache der Insel


Auch diese Woche sind erstaunlich viele Bücher bei mir eingetrudelt. Dieses Mal sind sie absolut durchgemixt was Genre angeht.

Beautiful Bastard von Christina Lauren

Das Buch lese ich gerade für lovelybooks. Irgendwie ist das Buch falsch gedruckt und bald kommt eine neue Version.

Bis S.120 habe ich ca. gelesen und es ist einfach gruselig schlecht und abgekupfert.Wieso muss es immer ne Praktikantin sein, die auf den heißen CEO trifft?

Grottig langweilig - das hatten wir schon so oft.Ich werde es trotzdem beenden und hoffe, auf einen Funken Inhalt, der sich bisher leider sehr gut versteckt hält.

Hier gibt es mehr Infos zum Buch.

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft von Andrew Lane


Das Buch habe ich schon seit zwei Jahren auf meiner Agenda, konnte mich aber nie dazu durchringen es zu kaufen. Da es in meiner Bibliothek steht, hatte ich es aber immer im Hinterkopf.
Gestern konnte ich es bei Hugendubel für 2,99€ ergattern. Eigentlich war ich auf der Suche für Bücher für mein Gewinnspiel und nicht für mich - aber bei Schnäppchen kann ich nur schlecht widerstehen.

Kennt ihr das Buch?


Hier gibt es mehr Infos zum Buch.




Auf die Freundschaft - Eine philosophische Begegnung oder Was Menschen zu Freunden macht von Ina Schmidt


Das Buch hat mein Freund gewonnen und hat es mir überlassen. Für ihn ist es nichts, ich freue mich sehr darauf. Das Thema ist sehr ansprechend und ich erwarte mir eine tiefgehende Lektüre.



Hier gibt es mehr Infos zum Buch.




Aufgebügelt von Susanne Fröhlich


Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und freue mich sehr, da ich den Schreibstil von Susanne Fröhlich sehr mag.

Das beste an dem Gewinn ist, dass es signiert ist:



Die Rache der Insel von Manuela Martini


Auf das Buch freue ich mich seit Ewigkeiten, da ich beim Verlag eine kleine Nebenrolle gewonnen habe.

Als das Buch kam, habe ich mich gleich mal gesucht (Wer das Buch hat, sollte S.310 aufschlagen) und hab richtig gequietscht, als ich meinen Namen gefunden habe.

Wuhu, ich bin eine Bibliothekarin in dem Buch ;).
Danke Manuela - das ist ein großes Geschenk für einen Leser.

Hier gibt es mehr Infos zum Buch.




Im Hause Longbourn von Jo Baker


Ja, ihr fragt euch sicher, was das für ein Buch ist - ich lese doch gar nichts Historisches. Aber wie ihr wisst, bin ich riesiger Fan von Jane Austen. Dieses Buch handelt zur Zeit von 'Stolz und Vorurteil' und erzählt die Geschichte bei den Bennets aus Sicht der Dienstmädchen.

Auf diese Geschichte freue ich mich wahnsinnig, weil ich Stolz und Vorurteil so liebe ;)




Hier gibt es mehr Infos zum Buch.






Und dann trudelte noch der Megagewinn aus dem Fischer FJB ein:







Welches Buch wäre etwas für euch?

Könnt ihr mir sogar schon eines empfehlen?

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen :)
    Auf "Die Seiten der Welt" bin ich sowas von gespannt! Das Buch klingt toll ♥
    "Young Sherlock Holmes" klingt auch interessant. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seiten der Welt ist geil. Mir gefällt sogar das Hörbuch mal extrem gut

      Löschen
  2. Hallöchen,

    schöne Neuzugänge! Auf deinen Gewinn bin ich ja besonders neidisch ;)
    "Young Sherlock Holmes" konnte mich nicht ganz überzeugen, ich bin mal gespannt wie du es findest. "Im Hause Longbourn" ist auf meine Wunschliste gewandert...ich liebe auch Jane Austen und Stolz und Vorurteil im besonderen!!!

    LG und viel spaß beim Lesen
    BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du fandest es nicht so gut?? Wieso denn das?

      Löschen
  3. Hi,
    Im Hause Longbourn habe ich vor ein paar Monaten im englischen Original gelesen und fand es sehr schön. Nicht ganz so toll wie Stolz und Vorurteil, aber für jeden Jane-Austen-Fan absolut zu empfehlen! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.
    Mit dem jungen Sherlock Holmes habe ich auch schon mal geliebäugelt, es aber bis jetzt immer sein gelassen. Bin mal gespannt, was du nachher zu dem Buch sagst.
    lg
    Alesha
    http://rogue-books.de/neuzugaenge-schottland/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe Dich gerade nominiert :-) würde mich freuen wenn Du mitmachst. LG, Tanja

    http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2014/09/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue nächste Woche mal, dass ich die Fragen beantworte

      Löschen
  5. Im House Longbourn wird demnächst vom Verlag in meiner Mailbox eintreffen ;) Bin shcon gespannt wie es wird!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Im Hause Longbourn habe ich gewonnen und freue mich auch schon sehr es die Woche zu starten :) Viel Spaß damit und mit allen anderen Neuzugängen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge hast du da, viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen