Montag, 29. September 2014

[Gewinnspiel] Auslosung

Wow, so viele Teilnehmer. 91 Teilnehmer haben bei meinem Gewinnspiel anlässlich meiner 600 Likes bei Facebook (aktuell 633) mitgemacht. Wow, das haut mich um.

Ich habe jetzt über eine Stunde Kommentare und Mails gelesen. Meine Wunschliste ist dank euch jetzt sehr sehr sehr gewachsen und ich freue mich wahnsinnig über eure tollen Tipps.

Leider können nur drei Leser gewinnen und das tut mir so leid, das ich jetzt schonmal ein neues Gewinnspiel anküdnigen werde. Spätestens bei 300 GFC Followern oder 666 Facebooklikes, verlose ich das nächste Buch ;). Was ebne früher eintritt.


Das Hörbuch "Indigosommer" geht an:




Miss Duncelbunt







Das Filmbuch zu Panem geht an:


Nora
















Das Buch "Über uns das Meer" geht an:


Steffi Kühn 









Herzlichen Glückwunsch! Schreibt mir doch ganz schnell eure Adressen an lebensleseliebelust[at]web.de und dann sende ich die Gewinne los.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich bin nicht traurig, habe vorhin erfahren, dass ich anderswo ein Buch gewonnen habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen