Sonntag, 31. August 2014

[Neuzugänge] Fantasy, Jugendbücher, Thriller und sogar was für Kinder


Ja, dieses Mal sind es viele Bücher. Drei Bücher kommen aus einem Gewinnspielpaket, welches ich vor Monaten gewonnen hatte. Es kam zwar jetzt erst an, aber ich freue mich riesig. Dann seht ihr Bücher für Leserunden, Überraschungspost und Reziexemplare. Der September wird himmlisch!


Die Bücher im Detail



 

 

Du kannst keinem trauen von Robison Wells

 

Das ist eins der drei Gewinnbücher von einem Facebookgewinnspiel des Verlages. Ich habe es mal auf gut Glück bestellt. Wie ihr sicher wisst, bin ich kein großer Thrillerleser, mag aber in letzter Zeit Thriller ganz gerne. Der Klappentext ist einfach derart spannend (his+herbooks haben mich wahnsinnig neugierig gemacht).

Hier gibt's mehr Infos.





 

Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd von Alice Gabathuler

Ich sag doch, ich les jetzt immer mal wieder einen Thriller. Da ich noch nicht reingelesen habe, hier die Buchbeschreibung:

Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Hier gibt's mehr Infos.



 

Was wir auch tun von Marie Lucas

Auch dieses Buch entstammt dem Buchgewinn vom FJB. Da ich von der Autorin "Zwischen ewig und Jetzt" sehr mochte, wollte ich auch ihr aktuelles Werk lesen.

Das Cover
sieht ja mal wieder wunderschön aus und lädt zum schmökern ein.

Hier gibt's mehr Infos.





 

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts

Das Buch ist sehr überraschend bei mir hereingeschneit. Ich hatte es auf meine Wunschliste gesetzt und zwei Tage später kam es liebevoll eingepackt mit Vergissmeinnicht-Samen bei mir an.
Jaja, und da soll man nicht an Wunder glauben ;)

Das Buch hebe ich mir für einen regnerischen Tag auf. Ich freue mich sehr drauf!

Hier gibt's mehr Infos.

 

Der Wald der träumenden Geschichten von Malcom McNeill


Ja, ich habe das Buch inzwischen schon. Aber es war nunmal Teil meines Buchgewinns.

Deswegen schenke ich es meiner lieben Buchfreundin Franzi, auch wenn sie sicher gerade nicht sooo viel Zeit zum Lesen haben wird. Die liebste hat das allersüßeste Baby der ganzen Welt bekommen - ich bin ja sowas von verliebt :).

Hier gibt's mehr Infos.

 

Das Lied des Blutes - Rabenschatten 1 von Anthony Ryan

Geil, endlich mal wieder Fantasy vom Feinsten. Da freue ich mich schon richtig drauf. Wie es aber aussieht, wird mein freund es erst verschlingen.

Wisst ihr was ich an dem Buch auch so besonders finde? Es hat über 700 Seiten. Sooo viele Neuerscheinungen krebeln bei 300-400 Seiten herum, da ist man immer so fix durch. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder ein dickeres Buch lesen zu dürfen.

Hier gibt's mehr Infos.




Welches Buch würdet ihr lesen?

Welche Bücher sind bei euch eingezogen?

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Bücher dabei :-)
    Vorallem "Der Wald der träumenden Geschichten" interessiert mich.
    Bin gespannt ob sie Dir gefallen!


    http://tanjasbuecher.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das istauch ganz toll. Hab schonmal hineingeschnuppert und find es ganz bezaubernd

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" kam auch bei mir an und ich freu mich schon RIESIG darauf, es zu lesen.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch drauf. Wieder ein Buch zum Schluchzen ;)

      Löschen
  3. Viel Spaß mit den Büchern :) Bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge *-*
    "Der Wald der träumenden Geschichten" klingt total schön :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  5. "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" steht auch auf meiner Wunschi *-*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge :)

    Blue,Blue eyes hat mir leider überhaupt nicht gefallen...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, so gar nicht?? Darf ich erfahren, was so? Ich bin echt gespannt

      Löschen
  7. Hallöchen,

    Neuzugänge, ach die lieben Neuzugänge. Da möchte man sofort selber wieder welche kaufen.
    Von deinen Büchern reizen mich ja besonders die aus dem Fischer-Verlag.
    Also Der Wald der träumenden Geschichten und Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe.
    Bin dort sehr auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
    http://badeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiebe den Fischerverlag. Hab fast das ganze FJB Programm Zuhaus ;)

      Löschen
  8. Ohhhh wie toll, dass wirklich sehr gute Neuzugänge.
    "Du kannst keinem trauen" möchte ich auch unbedingt in naher Zukunft lesen und "Was wir auch tun" ebenfalls, stehen schon beide auf meiner Wunschliste.

    Das Buch "Der Wald der träumenden Geschichten" sieht ja einfach nur WOW aus. Spricht mich totaaaal an!!Super Cover.

    Einen sehr schönen Blog hast du, werde dir mal folgen ;)

    Liebe Grüße
    Alina
    würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb.
      Tolle Neuzugänge, oder? Ich wünschte ich hätte 1 Monat frei nur zum lesen ;)
      Klar besuch ich deinen Blog gleich mal

      Löschen