Donnerstag, 28. August 2014

[Neuerscheinungen] September

Der Sommer neigt sich dem Ende und der Herbst klopft laut an die Tür. Man hat wieder viel Zeit zum Lesen. Doch was gibt es so Neues? Gerade im September gibt es wieder viele tolle Neuerscheinungen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner Must Haves im kommenden Monat:



Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Auf das Buch warte ich ungeduldig schon seit MONATEN. Ich bin so gespannt darauf, ich MUSS es einfach haben.

Das Buch erscheint am 25.September


Hier
gibt es mehr Infos







Wie Sterne so golden (3) von Marissa Meyer



Das Buch erscheint am 26.September.

Ich habe zwar erst Band 1 der Luna-Chroniken gelesen, aber ich fand es echt spannend und muss unbedingt bald weiterlesen.
Außerdem sind die Cover wirklich wirklich hübsch.

Hier gibt es mehr Infos.



Die Wedernoch von Stefan Bachmann

"Die Seltsamen" hat mir sehr sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Das Buch erscheint (voraussichtlich) am 24.September.

Hier gibt es mehr Infos.








Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts


Das Buch erscheint am 25.September.


Ach, was für ein tolles Cover. Aber Vorsicht: dahinter versteckt sich ein emotionales Buch, denn die Protagonisten sind an Krebs erkrankt.
(Juhu, ich hab es überraschen schon bekommen <3 )

Mehr Infos gibt es hier




Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson

Ein Sommerbuch im September - find ich gut. Allein das Cover ist bezaubernd und leicht, dass ich mich wirklich sehr auf diese Liebesgeschichte freue.


Das Buch erscheint am 22.September.

Mehr Infos gibt es hier


Atemnot von Ilsa Blick


Klingt total gut, auch wenn ich das Buch noch nicht zu einem Genre zuordnen kann. Allein das Cover hat mich neugierig gemacht.


Das Buch erscheint am 4.September.

Mehr Infos gibt es hier


Wir beide wie Sonne und Mond von Tiffany Schmidt

Spritzig, fröhlich, witzig - aber nicht zu flach. Das scheint ein wirklich wunderbares Buch zu sein und ich freue mich schon sehr darauf mir den Sommer zurück in die Wohnung holen zu dürfen, wenn ich 'Wir beide wie Sonne und Mond' lesen werde.

Das Buch erscheint am

Mehr Infos gibt es hier



 

Was sind eure Must Haves im September?


Welches Buch habe ich vergessen, muss ich aber UNBEDINGT lesen?


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    bei deinen erst genannten Büchern, "Die Seiten der Welt" und "Wie Sterne so golden", geht es mir ganz genauso: Ich muss sie unbedingt haben! Ich habe auch erst "Wie Monde so silbern" gelesen. :D Freue mich aber auch schon sehr auf die nächsten Teile. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Echt tolle Bücher, oder??? Wir werden arm werden :D

      Löschen
  2. Auf die Seiten der Welt freue ich mich auch schon. Wie Sterne so golden wird auch auf meinen Wunschzettel wandern, obwohl ich die Vorgänger noch nicht gelesen habe.
    Atemnot ist der Hammer! Ich durfte es für die LB-Lesechallenge lesen und es hat mit super gut gefallen. Es wird eigentlich als Thriller bezeichnet aber es ist eigentlich kein richtiger Thriller. Es ist viel mehr :) Eine Rezi dazu ist auch schon auf meinem Blog online, falls du mehr wissen willst.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so thrilleraffin, will Atemnot aber UNBEDINGT lesen ;)

      Löschen
  3. Wenn ich nicht solche Probleme mit Kai Meyer hätte, würde "Die Seiten der Welt" sofort und ganz oben auf meiner Wunschliste stehen - das Cover ist sooo traumhaft *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm ich kenne von Kai Meyer bisher nur Phantasmen und das hat mir sehr gefallen.

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://vielleicht-vielleichtauchnicht.blogspot.de/

    Liebst, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Buch 1 und 2 stehen auch auf meiner Liste!
    Was ist mit "Ich brenne für dich" , Grischa 3, Everflame? Oh mir fallen noch soooo viele ein! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everflame steht nicht drauf, weil es ich schon habe und gerade lese ;)

      Löschen
  6. Hi,
    Auf Die Wedernoch freu ich mich auch schon. Die Seltsamen ist eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr bisher gelesen habe. Ich hoffe, die Fortsetzung ist genauso gut.
    Die Seiten der Welt klingt aber auch interessant und das Cover ist echt traumhaft.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz viele toller Bücher... ich werde arm :D

      Löschen