Samstag, 2. August 2014

[Neu im Regal] Zwei tolle Buchschätze


Ich habe heute mal keine Stapel an Büchern, die ich euch zeigen kann. Ich nehme meine SuB Challenge wirklich ernst und lese mich gerade durch Vampire Academy (so kann ich gleich 6 Bücher abbauen). Dafür sind die Bücher aber auch gaaaanz bezaubernd:


Im dunklen Licht der Tage von Lydia Syson


Das Buch sieht gaaanz bezaubernd aus oder? Ich freue mich wirklich sehr darauf.

Ich lese es für eine lovelybooks Leserunde und werde Sonntag mit dem Buch beginnen.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier.


Die Mechanik des Herzens von Mathias Melzieu


Ich war ganz geschockt, dass die Buchverfilmung im Kino kam und ich kannte das Buch noch nicht. Da ich mir nie eine Buchadaption ansehe ohne vorher das Buch zu lesen, habe ich auch den Film verpasst. Mist.

Als ich dann meinen letzten Buchgutschein in der Hand hatte, musste ich einfach zugreifen. Ehrlich gesagt war ich aber echt überrascht, wie dünn das Buch ist. Ich freu mich aber sehr darauf.



Sind die Bücher was für euch oder eher nicht?

Was lest ihr zur Zeit so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen