Montag, 11. August 2014

[Neu im Regal] Vampire, Hexenmeister, Roman(z)en und andere tolle Bücher


 * Zusammen ist man weniger allein von Anna Galvada
* Ich war Hünther Jauchs Punching-Ball von Peter Wiesmeier
* Vampire Academy 4+5+6 von Richelle Mead

* Als Opapi das Denken vergaß von Uticha Marmon
* Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare









Buchdetails




 * Zusammen ist man weniger allein von Anna Galvada

Das Buch hat mir eine liebe Freundin ausgeliehen. Ich kenne weder das Buch noch etwas von der Autorin - das muss doch gaaanz schnell nachgeholt werden.

Kennt ihr das Buch? (Oder vielleicht sogar den Film?)

Mehr Infos gibt es hier.






* Ich war Hünther Jauchs Punching-Ball von Peter Wiesmeier

Das ist mal was ganz anderes, was ich sonst lese.
Man kennt Günther Jauch auch nur als nette sympathischen Moderator, doch ich kann mir vorstellen das hinter der Kamera so einiges los ist. Ich bin wirklich gespannt auf das Buch.

Mehr Infos gibt es hier









* Vampire Academy 4+5+6 von Richelle Mead

Hust hust - ich bin echt der Reihe verfallen. Ich hab mich so gegen Vampire Academy geweigert und bin nun so vernarrt. Derzeit lese ich Band 6 und habe den Film unzählige Male gesehen.

Auch wenn ich die Bücher schon alle als eBook hatte, musste ich sie noch im Regal stehen haben - manchmal ist das eben so. Kennt ihr das?

Mehr Infos gibt es hier



* Als Opapi das Denken vergaß von Uticha Marmon

Der Magellan Verlag ist mir bisher nur positiv aufgefallen. Auch dieses Buch habe ich ausgeliehen bekommen und ich bin schon ganz gespannt auf diese Geschichte.

Mehr Infos gibt es hier


 



* Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare

Hach, mochtet ihr die Chroniken der Unterwelt und der Schattenjäger auch so? Ich habe das Buch ganz spontan in meiner Lieblingsbuchhandlung in Schleusingen gekauft und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Mehr Infos gibt es hier


Welches Buch würdet ihr gerne lesen?


Kommentare:

  1. MAGNUS BANE!!!! *___* OMG DAS BUCH IST SCHON DRAUßEN???
    Wie kannst Du meinem herzen sowas antun? :D Ich wusste ja, dass das Buch erscheint, aber nicht mehr wann und weil ich momentan einfach so viel habe, habe ich das total in mein Hinterstübchen verdrängt. Und jetzt sehe ich das hier bei Dir. Ich muss es einfach haben!!! *-* Er ist mein Lieblingshexenmeister <3
    Bin mal gespannt auf Deine Rezi ;)

    Vampire Academy.. Hmm.. Die Bücher haben mich zwiegespalten. Manches ging, aber ich hatte mir deutlich mehr von der Reihe erhofft. :(

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tascha ;)

      Ja, das Buch ist schon draußen. Ich liiiebe Magnus.

      Löschen
  2. Ich liebe Vampire Academy. Mir fehlt leider noch Band 5 aber dann hab ich sie auch komplett. Die Chroniken des Magnus Bane hab ich auch letztens in den Händen gehalten, aber hier muss ich erstmal bei Band2 weiter machen.

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn schon Band 5 und 6 gelesen?
      Ich bin echt gespannt auf das Ende. Kennst du die Spin Off Reihe? Lohnt die sich?

      Löschen