Sonntag, 24. August 2014

[Neu im Regal] Trilogien, Schwerter und böse Bücher





Diese Woche habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel gekauft und dabei gute Schnäppchen gemacht.


Buchbeschreibung



Dancing Jax - Auftakt von Robin Jarvis


Das Buch wollte ich schon lange Zeit lesen. Dann habe ich es gebraucht für 2 Euro gefunden und musste einfach zuschlagen.

Das steht auf dem Buchrücken:

Dieses Buch ist böse...
Du solltest dich ihm nicht nähern.
Du solltest nicht darüber sprechen.
Was auch immer du tust,
öffne es nicht!

Hier gibt es mehr Infos.


Trilogie: Vermächtnis der Schwester Tausendsturm, Götterschild, Feuerzwinger


Ich war in einer meiner Lieblingsbuchhandlungen stöbern und fand diese drei NEUEN Hardcover für je 4,95 € (keine ME, Neuware!) und musste zuschlagen.

Mehr Infos gibt es hier.


Welches Buch wäre etwas für euch?

Was habt ihr diese Woche/diesen Monat für Bücher gekauft?

Kommentare:

  1. Deine Neuzugänge klingen alle total gut, auf Dancing Jax habe ich auch schon ein Auge geworfen. Aber ich will den August ohne neugekaufte Bücher durchstehen *strengbleib*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste ich auch - sparen. Aber für 2 Euro musste ich es einfach kaufen

      Löschen
  2. Die Bücher hören sich interessant an. Vor allem Dancing Jax. ;)
    Da ich auch immer sparen muss, kaufe ich gerne gebrauchte Bücher. Die meisten sind ja auch noch total gut.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben! Gebrauchte Bücher freuen sich immer über neue Liebe ;) Ich nehme sie gerne auf und rette sie vor einer ollen Bücherkiste

      Löschen