Samstag, 19. Juli 2014

[Neu im Regal]


Auch diese Woche kamen wieder tolle neue Bücher bei mir an und ich konnte (wie so oft) unserer tollen Stadtbibliothek nicht wiederstehen. Ist ja nicht so, das ich nicht genug zu lesen hätte UND nicht auch einiges aus der Bibo ausgeliehen hätte... Hier zeige ich euch meine neuen Schätze im Detail:


* Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen] Von John Green


Da ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green so mochte und mir viele von "Eine wie Alaska" (welches als nächstes verfilmt werden soll) abgeraten haben, wollte ich mal mit diesem Roman ein weiteres Buch von dem begnadeten Autor lesen.

Kennt ihr es?

Hier gibt es weitere Infos.




* Colours of Africa von Ellen Alpsten 

Da ich schon Sommernachtszauber von der Autorin sehr mochte, freue ich mich schon sehr auf ihr neues Buch.

Zudem bin ich echt überrascht, dass dieses Hardcoverbuch nur 9,95€ kostet! Und wie sicher einige von euch wissen, stehe ich mega auf Elefanten und dadurch auch auf Afrika. Ich bin suuuper gespannt.

Hier gibt es weitere Infos.


 





* Marrakesh Nights von Heike Abidi

Hier lasse ich mich komplett überraschen. Ich habe von der Autorin einiges aus dem Pink Verlag gelesen und bin gespannt, wie das Buch wird.

Ehrlich gesagt finde ich hier das Cover ganz besonders bezaubernd. Auch hier war ich überrascht, dass das Hardcoverbuch 9,95€ kostet! Wow.

Hier gibt es weitere Infos.




* Perfekt ist jetzt von Tim Tharp

Wie könnte man den Magellan nicht lieben. Das aktuelle Verlagsprogramm ist derart bezaubernd, ich könnte alles kaufen. Mehrfach.

Doch als das Buch ankam, war ich nochmals positiv überrascht. Es ist qualitativ sehr hochwertig gebunden und fasst sich unglaublich schön an. So ein wunderschönes Buch hatte ich selten in den Händen in letzter Zeit.

Hier gibt es weitere Infos.









* Memiana von Mathias Herbert

Hierüber möchte ich euch am liebsten gar nichts verraten, denn zu dem Buch wird es bald eine Verlosung geben und bis dahin lasse ich euch in Unwissenheit schmoren ;)

Hier gibt es weitere Infos.









Welches Buch wäre etwas für euch?

Welches Buch kennt ihr schon?

Kommentare:

  1. Ich finde das Buch von John Green interessant. Ich mag den Autor ganz gerne :) Die anderen Bücher/AUtoren kenne ich alle nicht ..
    LG Denise <3

    AntwortenLöschen
  2. Von John Green hab ich bisher auch erst zwei Bücher gelesen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Will & Will". Beides sind ganz tolle Bücher. "Die erste Liebe" kenn ich noch nicht, aber das werde ich wahrscheinlich auch noch lesen.
    "Perfekt ist jetzt" ist heute auch bei mir angekommen. Von den anderen Büchern hab ich noch nichts gehört. :)
    Viele Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dann gaaanz viel Spaß mit dem tollen Magellan Buch :)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge, auf "Perfekt ist jetzt" warte ich noch von vorablesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon mega gespannt auf das Buch. Der Verlag hat echt einiges auf dem Kasten :)

      Löschen
  4. Das Cover von Marrakesh Nights sieht ja mal genial aus *o* Macht auf jeden Fall neugierig ^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen :D

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen