Sonntag, 27. Juli 2014

[Neu im Regal] Unsterblich, Die Achse meiner Welt, Buchverfilmung + Lesetagebuch


Diese drei tollen Bücher sind in den letzten Tagen bei mir eingezogen. Doch schauen wir uns die Schmuckstücke im Detail an:


Die Achse meiner Welt von Dani Atkins


Auf das Buch warte ich schon sehnsüchtig seit einiger Zeit. Der Verlag hat mit vielen Aktionen darauf neugierig gemacht und ich bin so gespannt die Story zu lesen, denn es basiert auf dem Leben der Autorin. Schön, oder?

Hier gibt's mehr Infos.


Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal von Priska Lo Cascio


Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders. Endlich mal wieder Fantasy. Und das Buch ist so hübsch *.*

Was mich wundert, ist der Titel. Ich hatte beim Verlag nachgefragt, ob es sich um einen Reihenauftakt handelt (wie gesagt, der Title lässt es vermuten), diese verneinten aber meine Frage.

Hier gibt's mehr Infos.

Unsterblich 2 - Tor der Nacht von Julie Kagawa


Nachdem Band 1 ewig subte, hat es mich letzteWoche absolut verzaubert und ich MUSS wissen, wie es weitergeht.

Hier geht's zur Rezi zu "Tor der Dämmerung" (1)

Hier gibt es mehr Infos zu "Tor der Nacht"

Weitere Neuzugänge:

BluRay Vampire Academy


Nachdem der Film hier nirgends im Kino kam und ich ihn UNBEDINGT schauen wollte, hab ich ihn mir gleich zum Release gegönnt. Einfach so. Und dann hab ich ihn gleich 2x an einem Tag gesehen.

Für mich ist unklar, wieso er floppte, denn ich mag den Film. Witzig, actrionreich, nah am Buch. Soooo schlecht finde ich Dimitri auch nicht ;) Passt irgendwie.

Ihr kennt das Buch noch nicht? Dann lasst euch von mir zum lesen überzeugen:

Rezension Vampire Academy 1







Dieses Lesetagebuch habe ich gewonnen. Ist es nicht gaaanz bezaubernd?




Wie immer frage ich euch:

Ist etwas für euch dabei?

Was würdet ihr zu erst lesen?


Ich habe diese Woche auch unglaublich viele unglaublich tolle eBook Neuzugänge bekommen. Interessieren diese euch auch?

Kommentare:

  1. Die Achse meiner Welt kriege ich bald ausgeliehen und ich bin schon sehr gespannt drauf!
    Viel Spaß mein lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen