Samstag, 12. Juli 2014

[Neu im Regal] Soul Beach 2, Hollyhill 2 + Der Wald der träumenden Geschichten


Wow, diese Woche sind echt geniale Bücher bei mir eingetroffen. Auf alle drei warte ich schon seit langem sehr ungeduldig. Trotz der tollen Neuzugänge, habe ich mich dank der allertollsten Stadtbibliothek an mein Kaufverbot halten können. Leiht ihr eigentlich gerne Bücher aus?



"Verliebt in Hollyhill" von Alexandra Pliz


"Zurück nach Hollyhill" (Teil 1) habe ich bereits verschlungen und mag es sehr. Gott sei Dank kann ich endlich weiterlesen:

Mehr Infos über das tolle Buch gibt es hier. Achtung, es handelt sich dabei um Teil 2 und könnte Spoiler enthalten ;)


"Soul Beach 2 - Schwarzer Sand" von Kate Harrison


Auch hier handelt es sich um einen zweiten Teil. "Soul Beach 1" hat mich wirklich überzeugt, auch wenn ich kein Thrillerfan bin.

Mehr Infos über den zweiten Teil der Soul Beach Reihe findet ihr hier.








"Der Wald der träumenden Geschichten"


Nein, ich degeneriere nicht. Das Buch ist definitiv kein Kinderbuch für Kids, sondern ein Buch für jedermann. Allerin Titel und Cover haben mich derart überzeugt, dass ich es haben MUSSTE. Wie es der Zufall so wollte, habe ich ein Buchpaket bei FischerVerlag gewonnen und habe mir diesen tollen Schmölker gewünscht.

Mehr Infos gibt es hier.

Der offizielle Erscheinungstermin ist am: 21.August.2014





Welches Buch wäre etwas für euch?
Kennt ihr eines der Bücher bereits?

Kommentare:

  1. Alles drei Bücher, die ich umbedingt lesen will :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hollyhill 2 war ja auch so toll! Und Soul Beach 2 konnte mich auch wieder überzeugen. Tolle neue Schätze, die du da hast. Das letzte Buch werde ich mir gleich mal genauer ansehen, das Cover mag ich schon mal sehr.

    AntwortenLöschen