Sonntag, 6. Juli 2014

[Neu] Halo, Hollyhill, Das wirst du bereuen & So nah und so fern

 Auch diese Woche habe ich wieder einmal tolle Neuzugänge bekommen. Okay, ich gebe zu, 'Zurück nach Hollyhill' habe ich schon eine Woche länger - ich habe es schlichtweg vergessen letzte Woche vorzustellen :)





 * Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz


Zu viel verrate ich euch nicht über das Buch, denn ich habe es schon gelesen und bald gibt es die Rezension. Wenn ich nicht dringend sparen müsste, hätte ich mir Band 2 schon gekauft. Ich werde wohl warten, bis es dann in der Bibo erhältlich ist.

Alle neugierigen können hier ihre Neugierde schonmal etwas stillen.

 * Halo (1) von Alexandra Adornetto


Nö, es ist nicht das, was ihr denkt - ich halte mich halbwegs an meinen Kaufverbot. Ich habe es nicht gekauft, sondern mit einer lieben Buchnärrin getauscht. Ich bin ganz verliebt in das Cover.
Kennt schon jemand die Reihe?

Hier gibt es mehr Infos

* Das wirst du bereuen von Amanda Maciel


Das Buch habe ich samt tollem USB Stick vom Boje Verlag als Überraschungspost bekommen. Seit der Serie "Pretty little liars" bin ich wieder offener für das Genre und freue mich schon sehr auf das Buch. Ich habe es schon angelesen und bin bisher sehr begeistert.

Das Buch erscheint am 18.7.14

Hier gibt es mehr Details.

* So nah und so fern von Ann Brashers  


Okay, das hab ich gekauft. Aber gebraucht - also zählt das gar nicht richtig ;)

Der Inhalt klang einfach so bezaubernd...

Hier gibt es mehr Infos.








Wie immer frage ich mich:

Ist ein Buch für euch dabei?

Mit welchem Buch würdet ihr starten?



Kommentare:

  1. Das Cover von Halo verleitet mich immer wieder zum Kaufen :D Aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben ^-^

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur raten, dir gaaaaanz schnell den zweiten Teil von Hollyhill zu besorgen! *pfeif*

    Viel Spaß beim Lesen deiner Schätze!

    Viele Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, das sind ja tolle Neuzugänge. "So nah und doch so fern" klingt toll, bin gespannt wie du es findest. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hollyhill! Ich liebe, liiiiiebe diese Reihe! Tolle Neuzugänge die mich allesamt neugierig machen. Halo ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. ;)

    Ich wünsche viel Spass mit deinen neuen Schätzen. Bin gespannt was du zu Hollyhill sagen wirst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen