Mittwoch, 2. Juli 2014

[Monatsrückblick] Juni

Wie zu erwarten, habe ich zwar viel gelesen, aber ich habe mich nicht annähernd an meine Leseliste halten können. Außerdem wollte ich euch meine gesamten Neuzugänge auf einem Foto zeigen, aber es waren unglaublich viele, einige habe ich schon weiterverliehen und einige habe ich wieder zurück zur Bibo geschafft.

Hier seht ihr nochmal meine vorgenommene Leseliste für Juni:

Tatsächlich gelesen habe ich davon nur:

* Sommerwind von Gabriella Engelmann

und

* The Once - Selection 3 von Kiera Cass

Alles andere blieb bis Dato auf der Strecke. Schade...





Rezensionen

* Phantasmen von Kai Meyer
* The One - Selection 3 von Kiera Cass
* Ghostwriter von Cecelia Ahern
* Take a Chance von Abbi Glines
* Verfluchte Wünsche von Carina Müller
* Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
* Zeitrausch 2 von Kim Kestner
* Bookless 3 von Marah Woolf
* Die Rebellion der Maddie Freeman (1) von Katie Kacvinski
* Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
* Sommerwind von Gabriella Engelmann

Ja, ich habe viel gelesen, aber ich hatte nicht immer die Zeit zum rezensieren. Deswegen folgen im Juni wohl nochmal ein paar Rezis aus dem Juni. Aber hey, 11 rezensierte Bücher sind doch super für einen Monat. Ich bin echt verwundert, wie viel ich gelesen habe...


Was habe ich noch gelesen (unrezensiert)

* Die Seltsamen von Stefan Bachmann
* Warte auf mich von Miriam Bach und Philipp Andersen
* Zurück nach Hollyhill von Andrea Pilz
* Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E.Smith

15 Bücher - wow. Aber tatsächlich sind es nur 13, denn Phantasmen und The One habe ich schon Ende Mai beendet und hatte es nur noch nicht rezensiert. Hinzu kamen auch einige dünne Bücher, einige freie Tage und einige Bücher, auf die ich so lange gewartet habe, dass ich sie einfach verschlingen musste (Silber 2).
Ich bin extrem zufrieden mit mir selbst, weiß aber, dass ich jetzt in nächster Zeit nicht so viel lesen werde. Aber selbst wenn ich nur ein Buch schaffen sollte, freue ich mich darüber schon sehr.

Topp des Monats:

Zeitrausch 2 von Kim Kestner


Mehr erwartet habe ich von:

* Verfluchte Wünsche von Carina Müller
* Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

Neuzugänge

Ich kriege es wirklich nicht auf ein Bild, deswegen hier nochmal die Verlinkungen zu allen 5 Neuzugängen diesen Monat:

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5

Insgesamt waren es 28 neue Bücher und 7 Bibliotheksausleihungen. Ähm ich bin etwas geschockt, wenn ich die Zahl so lese...

Neue Challenges

Ja, ich versuche mal keine Bücher zu kaufen. Nein, ich werde mich nicht zwingen. Aber ich finde es traurig, wenn so viele ungelesene Bücher im Schrank stehen, deswegen möchte ich meinem SuB in nächster Zeit mehr Aufmerksamkeit schenken und nehme deswegen an der ABC SuB Challenge teil.

Leseliste Juli

Es wird definitiv eine Juli Leseliste geben, denn ich habe durch die Leselisten endlich wieder tolle Schätze von meinem SuB befreit und es hält mich massiv davon ab neue Bücher zu kaufen. Schließlich hab ich sooo tolle Bücher hier, Schön, oder?

Was meint ihr? Nochmal versuchen?

Buchvorschau Juli


Auch im Juli gibt es tolle neue Bücher. Hier kommt ihr zur Liste der Bücher, die ich besonders interessant finde.

Kommentare:

  1. Immerhin hast du zwei Bücher von der Leseliste gelesen, das ist doch super! Ich würde mir wieder eine Leseliste machen, und wenn du wieder einen kleinen Teil liest, ist das auch gut :) aber ja, ich werde mir nun auch erstmal keine Bücher mehr holen, auch bei meinem Mini-SuB von 21 Büchern :'D

    Ganz viele besitos :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini Sub??? Das ist doch riesig!!!
      Ja, meiner nächsten Leseliste werde ich definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken

      Löschen
    2. Ich mag bei 21 Büchern gar nicht von SuB sprechen, wenn ich mir diese ganzen Booktuber mit ihren 28746354 Büchern ansehe, die sich da so zusammensubsen :D Die lachen doch über die Zahl 21 ^^

      Löschen