Dienstag, 29. Juli 2014

[Gemeinsam lesen] #26 (71)




Zumsechsundzwanzigsten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.
Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?#

"Vampire Academy 4 - Bluttschwur" von Richelle Mead und ich bin bei 62% (eBook).

(Ich lese zwar auch noch zwei andere Bücher derzeit, aber Vampire Academy füllt mich derzeit voll aus).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Sicher, die Augen waren ein wenig erschreckend, aber er war immer noch umwerfend ... immer noch unglaublich sexy." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mich lange vor den Büchern gescheut. Ich hatte keine Lust auf triefende Vampirromantik und auch nicht auf erotische Blutsaugerabenteur. Als ich dann die erste Filmankündigung sah, dachte ich mir, ich geb den Büchern trotz grauseligem Cover und schlechtem Gefühl eine Chance. Und ich liebe sie. So so sehr. Die Bücher sind voller Spannung und Action, voller Leidenschaft und Emotionen - aber absolut nicht schnulzig.
Der Einstieg in Band 1 fiel mir nicht so leicht, aber seit Band 3 kann ich dir Bücher nicht mehr aus das Hand legen. Bisher ist Band 3 mein absoluter Favorit!!

Schaut euch auch den Film an, ich mag ihn sehr und finde auch die Besetzung nicht so schlecht.


4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?

Mhm Rose ist gerade eingesperrt und sagen wir so: ihr ist das Wetter egal ;). Wär es mir vermutlich bei der Gesellschaft auch..

Kommentare:

  1. Den Band will ich nächsten Monat lesen :) Wird auch endlich Zeit :D Ich liebe die Reihe bisher auch, kann dir nur zustimmen :) Wünsche dir noch ganz viel Spaß damit :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil der Bücher gelesen und fand ihn ganz ok. Der zweite steht aber schon im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Buch =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen