Dienstag, 22. Juli 2014

[Gemeinsam lesen] #25 (70)



Zum fünfundzwanzigsten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Sannah und Ham" von Tom Ellen und Lucy Ivison und bin auf S. 19. Ich habe gerade erst mit dem Buch angefangen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In einer Woche ist es so weit - wir fliegen zu viert nach Kavos und ich bin völlig unvorbereitet."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben. Anders als bei anderen solcher Bücher sind die Kapitel optisch abgetrennt. Hannahs Textpassagen stehen immer links, Sams rechts. Sehr interessant gemacht, obwohl ich erst Angst hatte, das dies meinen Lesefluss beeinträchtigen könnte. 

4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!
Leider bin ich erst auf S.19 und kann dazu noch gar nichts sagen, denn bisher ist außer einem Mädelsgespräch über das erste Mal nichts weiter passiert.

Kommentare:

  1. Hi!
    Das klingt ja abgefahren - genauso wie das Cover, da musste ich direkt zweimal hinschauen :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Rezi gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mir ging es auch so. Hab erst den Buchstabendreher mit den Namen gar nicht mitbekommen. Lustiges Buch, das stimmt ;)

      Löschen
  2. Huhu liebe Inka,

    das Buch klingt richtig toll :) Das Cover ist so schön romantisch :3 Das muss ich mir unbedingt mal merken :D

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)
    Ich freue mich schon auf deine Rezension! :)

    Liebste Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen