Dienstag, 1. Juli 2014

[Buchverlosung] Einfach mal so

Wie einige sicher wissen, habe ich dieses Buch gelesen und beim lesen vielen Seiten heraus. Der Knaur Verlag war so genial und lieb zu mir und hat mir das Buch ersetzt! Wow, damit hätte ich niemals gerechnet.

Tausend Dank!!

Und ich dachte mir: So ein sommerliches Buch MUSS einfach gelesen werden. Zumal ich Gabriella Engelmann und ihre Bücher so liebe.
Deswegen verlose ich das Buch unter meinen tollen, treuen und liebenswerten Lesern.

Wourm es in dem Buch geht, erfahrt ihr hier:

Rezension Sommerwind

Das Gewinnspiel hat keinen Grund. Ich möchte meinen Lesern einfach mal was Gutes tun :)

Was müsst ihr dafür tun?


Ich stelle euch keine komplizierten Aufgaben oder dergleichen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Was ihr mir schreibt, ist ganz egal. Aber ich freue mich immer sehr über Buchtipps oder Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

Ihr müsst auch nirgendwo angemeldet sein, schließlich gibt es auch Gelegenheitsleser die kein GFC etc.
haben. Ihr müsst allerdings auf meinem Blog vorbeischauen, wenn ich die Gewinner bekanntgeben :)

Bis wann läuft das Gewinnspiel?


Zeit habt ihr bis zum 8.7. (Dienstag) 18 Uhr. Teilen ist ebenso keine Pflicht, aber ich freue mich sehr über Gewinnspielwerbung.

Viel Glück euch allen!



Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 8.07.2014 18 Uhr . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    das ist aber eine liebe Idee von dir - da probiere ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :D
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na das ist ja mal ein sehr liebe Idee :]
    Ich hüpfe natürlich sehr gerne in den Lostopf.

    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Da ich dich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe, kenne ich deinen Buchgeschmack noch nicht. Abers ich kann von herzen "Maienmond" von Manuel Kohout empfehlen. Ein wunderschönes, ergreifendes Buch :)

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke1. Juli 2014 um 18:19

    Hallo,

    wieder eine tolle Idee von dir. DAs Buch steht auch auf meiner WUli. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Ich freue mich auf Heidi Rehns neues Buch.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe!!

    Das ist ja eine super schöne Idee von dir und ich mag auch mal bei dir mitmachen ...hihi...
    Ich habe von der Autorin nur eins ihrer Märchenbücher gelesen und kenne so noch kein einiziges Inselbuch... ist das zu fassen!!! Und dann geh ich auch noch diesen Monat zu einer Wohnzimmerlesung mit ihr, da muss ich doch mal mein Glück versuchen ...lach... Also Daumen drück :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ganz zauberhafte Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich mag die Bücher von Gabriella Engelmann sehr gerne. Da ich die ersten beiden Bände der Inselreihe schon besitze, würde ich mich riesig über Sommerwind freuen. Das wäre eine klasse Lektüre für den Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist aber toll und super lieb von Dir. Da werde ich doch direkt mal mitmachen und in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Christiane Herrmann1. Juli 2014 um 19:29

    ich liebe lesen :) Falls ich gewinne ich melde mich auf alle fälle ab dem 21.7. (bin bis dahin im Urlaub) bitte warten ;) Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Abend und zuerst einmal vielen Dank, für das mal eben so, Gewinnspiel :-) Über das Buch würde ich mich extrem freuen, da ich schon die anderen Bücher von Gabriella Engelmann gelesen habe. Ich würde dir gerne einen sehr guten Krimi empfehlen und zwar "Ein dunkler Sommer" von Thomas Nommensen.
    Und nun bereite ich mich auf das Hüpfen in den Lostopf vor......... Trommelwirbel....... hüüüpf

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolle Verlosung, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Das ist ja eine wirklich tolle Verlosung!
    Da hüpf ich jetzt gleich zu den anderen in den Lostopf rein!

    Viele liebe Grüße wünscht

    Mila von www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich hab hier *klick* Werbung für deine Verlosung gemacht ☺

      LG Mila

      Löschen
  12. Stephanie Weibel1. Juli 2014 um 21:23

    Auch ich finde dass das eine wirklich nette Idee ist. Bisher kenne ich nur die Märchenbücher von Gabriella Engelmann und würde mich über dieses Buch sehr freuen. Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Vielen Dank für die schöne Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  14. Soo, was wir schreiben, ist also egal. Dann empfehle ich dir mal "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman.
    Ich glaub, von Gabriella Engelmann hab ich noch gar nichts gelesen, aber der Inhalt sagt mir sehr zu und hoffe einfach mal ganz fest, dass ich Glück hab und dieses Buch gewinne :)
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! Ich versuch es einfach auch mal! Interessant, dein Blog. Hätte ich nur die Zeit so viel zu lesen :-) lg deine Kollegin josi ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich versuche einfach mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel. Ich schau schon immer wieder auf deinen Blog und freue mich immer wieder was neues zu sehen. Vor allem das Layout finde ich immer wieder schön.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ein ganz tolles Gewinnspiel :) und ein super Buch, würde ich echt gerne testen.

    Ich würde mich über eine Rezension von Silber 2. Buch freuen.

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich schon zum Erscheinungstermin veröffentlicht:

      http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2014/06/rezension-silber-das-zweite-buch-der.html

      Löschen
  18. Hallo Du Liebe,

    das ist so ein schönes Gewinnspiel!! :) Ich würde das Buch wirklich gerne lesen, weil ich die Bücher von Gabriella Engelmann liebe!!
    Ich mag Deinen Blog so gerne! Mach einfach weiter so! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Ich finde, dass das Buch sehr interessant klingt und jetzt hätte ich richtig Lust, es zu lesen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt toll. Das Buch würde ich gerne lesen.

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    oh, das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Inka,

    schöner sympathischer Blog!!! Du hast "Der Ghostwriter" von Cecelia Ahern schon gelesen, habe ich gesehen. Das Buch steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe sonst alle Bücher von Cecelia Ahern.

    Ich mache doch auch mal bei deinem Gewinnspiel mit. Danke!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Bettina Rühmers
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen