Dienstag, 15. Juli 2014

[Buchverlosung] 500 Likes - Das verbotene Eden

Anlässlich meiner 500 Likes, die ich am 14.07.2014 geknackt habe, verlose ich dieses Buch.

Selbstverständlich könnt ihr auch hier am Gewinnspiel teilnehmen.

Zuallererst:

Danke für jeden treuen Leser, jeden Kommentar und jede Like.


Weil ihr so fleißige Fans seid, verlose ich unter allen, die einen Kommentar hinterlassen "Das verbotene Eden - David und Juna" von Thomas Thiemeyer

Was müsst ihr dafür tun?


Kommentiert bei Facebook den Post, kommentiert hier oder mailt mir an lebensleseliebelust[at]web.de


Am Sonntag Abend (20.7.) beende ich das Gewinnspiel um 18 Uhr. Ich drücke euch allen die Daumen!
Ausgelost wird am Folgetag. Der Gewinner hat drei Tage Zeit sich bei mir zu melden.
Gerne können auch Leser aus Österreich und der Schweiz teilnehmen.
Werbung für das Gewinnspiel ist keine Pflicht, aber ich freue mich sehr darüber und gebe selbstverständlich Extralose für Werbung.

Teilnahmebedingungen:
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern). Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlosse
- Einsendeschluss ist der 20.07.2014 18 Uhr . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.
- Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook

- Persönliche Daten des Gewinners werden nicht gespeichert, verkauft und in keiner Art Zweckentfemdet.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es dich und deinen Blog gibt! :-) Mach bitte weiter so!

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  2. Wow 500 Likes sind toll *-*
    Gratuliere =)
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen ;D
    Liebe Grüsse vom Sternenkind

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Wow, das ging ja schnell...eben war es erst die Ankündigung, nun ist das Gewinnspiel schon da.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Ich springe auch in den Lostopf und wünsche dir schon ganz bald weitere 500 Likes.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. hey
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch für 500 Follower
    Zwar gehöre ich zu den neueren, jedoch würde ich gerne mein Glück versuchen und meinen kleinen Namen in den Lostopf werfen.
    Auf die nächsten 500! *mit Sektglas schwenk*
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    das ist ja so toll und großartig!!! Ich freu mich mit und Herzlichen Glückwunsch :-) Deinen Blog folge ich ja schon länger, aber deine Facebookseite ist mir erst letzten Monat ins Auge gesprungen ...lach... und natürlich gelikt :-)
    Gern würde ich auch in den Lostopf hüpfen und mal mein Glück probieren ... Danke dir dafür!

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 500
    Shaorn

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! *froh dass ich dazu gehöre*
    Das Buch interessiert mich so sehr, dass ich gerne teilnehmen würde. :-) Ich folge dir via GFC.

    Herzliche Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. ... und schon sind es 530! Respekt! So viele neue Leser in so kurzer Zeit... und dann auch noch über 500!

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und mache demnächst mal Werbung :)

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups, jetzt hab ich die Werbung total vergessen... und heute macht es wohl wenig Sinn mehr. Sorry :(

      Löschen
  9. Glückwunsch! :) hätte ich meine seite noch (fast 6000 likes :3) hätte ich liebend gern Werbung gemacht! Aber hab sie gelöscht (verrückt. :D )

    Ich will das Buch auch :) <3

    Liebe Grüße und noch 10000000 mehr leser.

    AntwortenLöschen
  10. hallo :-D

    Danke das man auch als österreicher teilnehmen darf, leider geht d nur b d wenigsten u aus diesem grund <3lichen dank :-D
    Das cover spricht mi total an!!

    Alles Liebe u d besten Wünsche Mimi

    mimi.sipek@gmail.com :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen