Mittwoch, 9. Juli 2014

[Auslosung] Sommerwind


Weil es gerade so "sommerlich" in Deutschland ist, gab es bei mir ein Buch zu gewinnen, das einen in beste Urlaubsstimmung bringt: Sommerwind von Gabriella Engelmann.

Hier geht es nochmal zum Gewinnspiel-Post.


Normalerweise mache ich euch immer schöne Fotos vom auslosen, doch da meine Kamera gerade auf einer "Schönheitskus" ist, gibt es heute den Gewinner nur schriftlich.

 
Herzlichen Glückwunsch an:


Kristina Dohm



Bitte sende mir deine Adresse an lebensleseliebelust[at]web.de zu.

An alle anderen:


Ich verlose schon bald eine tolle Dytsopie originalverpackt.

Wann das sein wird?

Das entscheidet ihr! Wenn meine ich 500 Likes bei Facebook erreicht habe, werde ich das Buch unter allen Interessierten verlosen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Kristina!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kristina!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glück an die Gewinnerin.

    Hm, ich mag Dystopie bin, aber kein Fan von Facebook &Co. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit zum Gewinnen?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich war im Urlaub ohne Internet und habe es gerade erst gesehen. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen