Montag, 21. Juli 2014

[Auslosung] Das verbotene Eden



Oh wow, danke für nun 551 Likes bei Facebook. Ich bin so buff und begeistert und happy.


Leider kann heute nur einer gewinnen. Ich habe 151 (!) Lose gebastelt, denn ihr habt via Facebook, Blog und Mail zahlreich mitgemacht.

Da es regnet, gibt es heute kein Auslosungsbild, sondern nur den Namen.


An alle anderen: bitte nicht traurig sein, in wenigen Tagen gibt es das nächste Buchgewinnspiel, bei dem ich VIER Bücher verlose.


Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack.



Gewonnen hat:


* Trommelwirbel*

Saskia Ossmann

Bitte melde mich doch bei mir per Mail an lebensleseliebelust[at]web.de und sende mir deine Adresse zu ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Und ihr Anderen: seid nicht traurig. Es gibt bald wieder eine buchige Verlosung hier.

Kommentare: