Sonntag, 20. Juli 2014

[Ankündigung] Memiana + Buchverlosung



Jaja, es läuft gerade noch eine Buchverlosung auf meinem Blog und die letzte ist auch nicht lange her.

Da ich aber überraschend fünf Mal Memiana statt dem erwarteten ein Mal bekam, möchte ich dieses tolle Buch von Matthias Herbert bekam, möchte ich euch das Buch nicht vorenthalten.

Der Autor hat gebeten, das Buch an Freunde, Bekannte und Feinde weiterzugeben. Interessante Mischung ;). Schon bald werden diese drei Gruppen die Möglichkeit haben, das Buch zu gewinnen.

Seid ihr schon neugierig?

Mehr zu dem Epos gibt es übrigens hier.

Kommentare:

  1. Find ich ne interessante Idee seinem Feind ein Buch zu schenken
    Ich bin gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte auch: geile Idee, dann liest die Olle endlich mal was Gutes, aber am Ende ist es Buchverschwendung und ich geb es doch lieber meinen lieben Lesern ;)

      Löschen
    2. find ich besser
      Wär ja auch irgendwie seltsam zu jemanden hinzugehen und zu sagen: "Hey ich soll meinem Feind dieses Buch hier geben, also bittesehr *BIG SMILE*
      Seltsamer Blick wäre da vorprogrammiert o:

      Löschen
    3. :D das wär zu geil. Fast so gut, das sich es testen würde. Aber nee, die Trulla die ich im Kopf habe, benutzt Bücher maximal um einen wackeligen Tisch zu stabilisieren...

      Löschen
  2. tolles Buch.
    dan warte ich mal gespannt, bis man eines davon gewinnen kann

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, find ich auch :) Hoffe, ihr freuteuch schon

      Löschen