Sonntag, 13. Juli 2014

[Ankündigung] Buchverlosung

500 Facebook Likes = "David und Juna" für euch


Ja, es gab erst eine Verlosung. Und auch die Bloggerartikel im Netz häufen sich, bei denen sich Blogger beschweren, man würde nur verlosen um Klicks zu bekommen.

Ehrlich gesagt ärgert es mich. Denn einerseits gibt man doch ein schönes Buch ab, um anderen eine Freude zu machen, die die selbe Leidenschaft teilen. Und wenn dabei neue Leser herumkommen, wieso nicht. Es geht dabei nicht um Zahlen, aber ich finde es auch schön, wenn ich durch Zufall neue tolle Blogs entdecke. Wenn dies nun zufällig über ein Gewinnspiel passiert - who cares. Selbstverständlich will ich keine "Leser" die nie wieder kommen, aber hey- auch so etwas gibt es überall.

So genug gerechtfertigt. Ich will meinen Lesern, also euch was Gutes tun. Ich habe wesentlich mehr Leser bei Facebook als bei GFC etc, deswegen wurde ich schon oft gebeten dort ein Gewinnspiel zu veranstalten. Ich komme der Bitte wirklich gerne nach und hefte folgende Bedingung daran:


Wenn ich auf meiner Facebookseite die 500 Likes geknackt habe, verlose ich unter allen treuen Fans "Das verbotene Eden - David und Juna" (1) von Thomas Thiemeyer.

Das Buch ist originalverpackt und ein toller Trilogiestart.

Hier geht es zu meiner Facbeookfanpage. Schaut doch mal vorbei. Ich poste generell alles von meinem Blog auch dort, poste aber gerne auch zusätzliche Inhalte, gerne auch Fotos und Buchtipps dort.

Tausend Dank an Franzi, durch die diese Verlosung erst möglich gemacht wurde.

Kommentare:

  1. Hallo Inka,

    ich verstehe nicht ganz, warum sich diese Leute über Gewinnspiele aufregen. Selbst wenn manche Blogs Gewinnspiele nur für Klicks veranstalten, kann man sich doch trotzdem über das Gewinnspiel freuen und sein Glück versuchen. Ich denke, jeder freut sich über gewonnene Bücher. Da ist es egal, warum dieses Gewinnspiel veranstaltet wird. Naja, egal, was interessiert uns eigentlich die Meinung von Leuten, die alles schlechtreden? Mich interessiert viel mehr, ob das Gewinnspiel nur auf Facebook stattfinden wird oder ob man auch hier teilnehmen kann.

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, man muss ja weder den Blog lesen noch am Gewinnspiel teilnehmen, wenn es einen stört. Das Gewinnspiel wird nicht ausschließlich für Facebook sein, die 500 Likes sind nur der Anlass. Jeder Leser kann teilnehmen, egal ob hier, Facebook oder per Mail. Also eigentlich wie immer :)

      Löschen
  2. Hallo Inka,
    im Moment scheinen sich die Leute wieder über Alles aufzuregen.
    Gewinnspiele, Rezensionen, Rezenensionsexemplare, Leserunden, Buchbesprechungen zu Büchern, die nicht in den letzten Jahren auf den Markt kamen etc.
    Liegt wohl am Sommer ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu fast 500 Likes auf Facebook, oder sind diese etwa schon geknackt?

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind sie noch nicht geknackt, 18 Likes fehlen noch ;)
      Ich freue mich aber dennoch über jeden einzelnen Leser und mir kommt es nicht auf eine zahl an. Aber die Zahlen sind eben auch ein Feedback und eine Belohnung für uns Blogger, deswegen ja dann das Gewinnspiel ;)

      Löschen
  3. Huhu Inka,
    ich bin ja schon länger leserin auch auf facebook und freue mich jetzt schon auf die Verlosung :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen