Donnerstag, 26. Juni 2014

[Überraschungspost] Memiana

Heute machte ich den Briefkasten auf und hatte folgenden Brief darin:






Ich habe schon von "Memiana" auf Facebook gehört, doch jetzt habe ich mich mal näher mit dem Fantasy Epos beschäftigt. Doch worum geht es in Mamiana?


Jarek möchte große Taten vollbringen, er wünscht sich eine Frau, die ihn liebt, und er sucht Gefährten, denen er sein Leben anvertrauen würde.
Jarek bekommt mehr, als er sich erhofft. Viel mehr.
Anziehende und mutige Frauen suchen seine Nähe, er findet Freunde, die alles für ihn tun, und er hat mehr Abenteuer zu bestehen, als er sich vorstellen konnte.
Doch mit jedem Schritt kommt Jarek dem schmalen Grat zwischen Traum und Alptraum näher und er muss sich immer wieder neu entscheiden: zwischen Menschen, die ihm nahe sind, und der Verantwortung für eine ganze Welt.                                     Quelle:  Mamiana.de

Mehr Infos gibt es hier: Memiana oder auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen