Samstag, 7. Juni 2014

[SuB am Samstag] #5

Bei Frau HauptsacheBunt habe ich einen schönen Post gesehen und möchte das auch mal starten: immer samstags werden drei Bücher vorgestellt, die auf dem SuB vergammeln.


Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB- Abbau.


So, das sind meine drei Schätze. Eigentlich verdient keines der Bücher auf meinem SuB zu vergammeln.

* "Gut. Besser. Das beste auf der Welt" von Johanna Lindbäck

* "Unearthly. Dunkle Flammen" von Cynthia Hand

* "Roter Mond" von Benjamin Percy



Wenn ihr auf den Buchtitel klickt, bekommt ihr mehr Informationen.

Welches Buch sollte ich unbedingt lesen und/oder von welchem sollte ich die Finger lassen?

Welches Buch spricht euch an?


Ich bin super gespannt auf eure Kommentare ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen