Sonntag, 15. Juni 2014

[Nezugänge] XXL + Fandom Schmuck

Meine Neuzugänge der Woche:

* Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan

* Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan

* Percy Jackson - Der Fluch des Titanten von Rick Riordan

* Warte auf mich von Philipp Andersen und Miriam Bach

* Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon

* Engelsnacht von Lauren Kate

* Engelsmorgen von Lauren Kate

* Engelsflammen von Lauren Kate



 

Buchdetails


* Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan, Im Bann des Zyklopen und Der Fluch des Titanten

Die drei Bücher habe ich günstig gebraucht bekommen. Mein Bruder, der Schuft, hat den super tollen Schuber. Ich habe alle Bücher der Reihe zwar schon gelesen, konnte aber bei dem Schnäppchen einfach nicht wiederstehen. Kennt ihr das?

Mehr Infos gibt es hier: Percy Jackson





* Warte auf mich von Philipp Andersen und Miriam Bach

Das Buch habe ich für 10,99€ als Weltbildausgabe bekommen und lese es derzeit.

Ich bin noch Hin und Her. So sehr mir die Liebesgeschichte gefallen will, so sehr bin ich von Philipp genervt, der zwei Frauen haben will, ohne zu seinem Betrug zu stehen, ohne großartig schlechtes Gewissen (sonst würde er Miriam nicht immer und immer wieder treffen) und ohne eine Entscheidung. Wieso kann er sich nicht entscheiden, egal für wen??? 

Hier geht es zu dem Schnäppchenangebot: Warte auf mich

 

 

* Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon

Auch dieses Buch habe ich spontan gebraucht gekauft (es ist aber ungelesen und in sehr sehr gutem Zustand). Nina Blazon ist sehr bekannt und ich habe auch einige Bücher von ihr, aber bisher habe ich keines ihrer Bücher gelesen.
Hier wurde ich vor allem wegen des Covers neugierig.

Mehr Infos gibt es hier: Laqua von Nina Blazon.

* Engelsnacht, Engelsmorgen und Engelsflammen von Lauren Kate

Ich wollte die Bücher vor dem Kinofilm endlich mal lesen und musste gleich alle drei bei mir einziehen lassen.

Mehr Infos hier: Engelsnacht

Schmuckneuzugang: 

Meine Harry Potter Schmucksammlung hat sich vergrößert: bei Etsy hab ich den Zeitumkehrer erstanden. Ist er nicht einfach toll??? 


Tragt ihr Fandom Schmuck?


Welches Buch würdet ihr zuerst lesen?

Kommentare:

  1. OMG, ich will auch diesen Fandom Schmuck!!! Meine Mutter erlaubt es mir nicht, da sie sagt es gehe ja sowieso gleich kaputt und dass ich es nie tragen würde - was natürlich nicht stimmt!!! Naja, ich bin richtig neidisch auf dich^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da mag sie bei manchem recht haben. Man darf keinen billigen Kunststoffschmuck kaufen und man muss überlegen: was will ich wirklich.

      Meine Arwenabendsternkette ist aus Silber, hat 125€ gekostet, aber ich trage sie seit mehr als zehn Jahren. Der Rest den du hier siehst ist alles Metall und nur der eine Armbandschnatz (nicht das Armband) ist aus Kunststoff. Ich habe die Ketten billig im Ausland via etsy erstanden und bin mit Preis und Qualität zufrieden. Sicherlich geht es irgendwann kaputt - aber welcher Modeschmuck hält ewig. Dafür haben die Ketten zwischen 2-5 Euro (Ausname Schnatz, das war ein Geschenk) gekostet!

      Löschen
  2. Der Schmuck sieht wunder schön aus! ♥ Den würde ich auch tragen! :D
    Die Percy Jackson Bücher will ich auch noch lesen. Bei einem Schnäppchen mit allen Büchern könnte ich auch nicht wiederstehen!

    Liebe Grüße
    Nenatie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnäppchen und ich - wir sind schon zwei ;) Ich kann selten widerstehen

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge :)

    Achja, ich hatte glaube ich gar nicht bescheid gesagt.. mein Gewinn ist angekommen.. :) Danke !

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen