Sonntag, 29. Juni 2014

[Neuzugänge] Silber, Barfuß im Glück, Sannah & Ham, Rockstars und und und

Immer wenn ich denke, ich bekommen keinen Neuzugang zu stande, bin ich überrascht, was so bei mir eingezogen ist:



Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier


Wie bei gefühlt jedem Blogger ist auch bei mir Silber 2 eingezogen und ich hatte es schon Donnerstag durch. Wie ich es fand, könnt ihr hier nachlesen.

Es ist wirklich ein bezauberndes und sehr hübsches Buch. Ich habe euch auch mal meinen Traumschlüssel dazugelegt. Passt super, oder?

Mehr Infos gibt es direkt beim FischerVerlag.

Sannah & Ham von Tom Ellen u. Lucy Ivison


Klappentext:
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Mehr Infos gibt es hier.


Barfuß im Glück von Roxanne St.Claire

Als ein Hurrikan Lacey Armstrongs Haus an der beschaulichen Barefoot Bay zerstört, beschließt sie, einen Neuanfang zu wagen und ein Hotel zu errichten. Architekt Clay Walker scheint der Richtige für den Job zu sein, doch er weckt zugleich auch verwirrende Gefühle in Lacey. Dabei ist in Laceys Leben zurzeit überhaupt kein Platz für einen Mann …        Quelle: egmont-lyx.de



Mehr Infos gibt es direkt beim Verlag hier.








Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer


Ähm ja, das zog ganz spontan ein. Ich liebe ja so Bücher für Zwischendurch

Klappentext:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.Mehr Infos gibt es hier.

Bibliotheksbücher


Diese beiden schicken Bücher zogen ganz spontan bei mir ein, als ich sie bei einem meiner zahlreichen Bibobesuche gesehen hab.
Deine Juliet

Mit Worten kann ich fliegen



 

Na, ist was für euch dabei?


Welches Buch steht auf eurer Wunschliste?


Kommentare:

  1. Silber 2 hab ich gestern von Kerstin signiert bekommen. ich kanns kaum abwarten, es endlich zu lesen :)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 hab icha uch signiert bekommen von ihr, als ich sie zum Interview getroffen hab. Leider tourt sie mit Band 2 nicht in meiner Nähe. Viel Spaß mit dem Buch

      Löschen
  2. Danke, dass du mein Buch gekauft hast. Wooooh! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verliebe dich nie in einen Rockstar??? Das Cover ist soo hübsch, ich freu mich schon seit Wochen auf das Buch. Gibt es denn auch die anderen Bücher als Taschenbuch?

      Löschen
    2. Genau ^^
      Also Band 2 schon, bei Band 3 plus die noch nicht erschienen Fortsetzungen ist noch nichts geplant. Unter 5000 verkauften Ebox eher nicht.

      Löschen
    3. Wow, klingt toll. Ich glaub, ich muss dann nach meiner aktuellen Lektüre (Zurück nach Hollyhill) damit anfangen. Ich bin so beeinflussbar. Aber wann bitte schreibt die Autorin schonmal ner Bloggerin??? Ich fühl mich da immer sooo geehrt.
      Am liebsten würde ich Ihnen (dir?) das Buch zusenden, damit es signiert wird :D Bin ein gaaanz schlimmer Autogrammjäger bei Autoren ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
    4. hm ja, ich könnte es dir signieren, aber ich an deiner Stelle würde es zuerst lesen, wiel ich ja im Ösi-Land lebe und es deswegen sien kann, dass es mit dem hin und zurückschicken so 2 Wochen dauert. Nur als Warnung ^-^ Ich hab letztens auf ein Paket ner befreundeten Bloggerin geschlagene 2 Wochen gewartet -_-
      Und ja, sag ruhig du ^^
      Und ich schreib ziemlich jeden Blogger, der mein Buch liest. Ich bin ja selber n Blogger udn geb meinen Senf so gern dazu :D

      Löschen
    5. Oh cool, danke. Darauf würde ich gerne zurückkommen ;)
      Hast du mich denn dann durhc Zufall gefunden?

      Löschen
    6. Nein, ich folge deinem Blog schon länger und ich schau immer wer welche Neuzugänge hat ;D

      Löschen
    7. Ohhh, wie toll. Ich freu mich jetzt wie ein Schneemann

      Löschen
  3. Barfuß ins Glück hab ich noch auf dem Reader :-) Viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Barfuß ins Glück ist auch die Woche bei mir eingezogen. Ich freue mich schon seit Monaten darauf. Der Klappentext und das sommerliche Cover haben mich sofort angesprochen und von daher musste ich es einfach kaufen ;D
    Silber will ich auch noch lesen (so wie glaube ich jeder andere ;))

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen