Freitag, 27. Juni 2014

[Neuerscheinungen] Juli

Kommenden Monat kommen viele tolle neue Bücher heraus. Der 21.Juli hat es definitiv in sich, denn da werden so einige Leser die Buchläden stürmen. Erzählt mir doch, auf welches Buch ihr euch am meisten freut.

Meine topp Wunschbücher sind folgende:




Das Mädchen, das Geschichten fängt

Sieht das Buch nicht zauberhaft aus?
Allein das Cover macht auf das Buch aufmerksam, aber letztendlich hat mich der Titel verzaubert. Ich MUSS es einfach haben.

14.Juli.2014

Buch hier kaufen








 Ein Kuss unterm Sternenhimmel


Okay, das ist sicher kein tiefgründiges Buch, aber gerade im Sommer suche ich mal Lektüre für zwischendurch, die mich zum schmunzeln und verlieben bringt. Genau das erwarte ich von dem Buch ;) Ein Buch fürs Herz!

21.Juli.2014

Hier kaufen


Glücksdrachenzeit

Es wurde in letzter Zeit viel über den neuen magellan Verlag geschrieben  - zurecht. Das aktuelle Programm sieht sehr vielversprechend aus, so auch dieser Schmöker.

21.Juli.2014

Hier kaufen


Perfekt ist jetzt


Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch. Auch wenn mir das Cover absolut nicht gefällt, erwarte ich eine Liebesgeschichte zum dahinschmelzen, die aber einen holprigen Weg vor sich hat

21.Juli.2014

Hier kaufen


Lieder eines Sommers


Hach: Musik, Freundschaft, Verliebtsein, Sommer - was gibt es Schöneres? Ich erwarte mir ein sommerlich leichtes Jugendbuch mit einem tollen Soundtrack. Schon das Cover lässt vermuten, dass es man eine farbenfrohe Story vor sich hat. I like!

22.Juli 2014

Hier kaufen

 Zertrennlich


Das Buch klingt so gar nicht nach leichter Sommerlektüre, sondern hinterlässt eine düstere Athmosphäre und genau das spricht mich hier so an. Ich bin echt neugierig, was es mit den Schwestern auf sich hat und wohin die Reise bei dem Buch gehen wird.

21.Juli.2014

Hier erhältlich


Projection - Ich sehe was du bist

Geiles Cover ;). Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass das Hardcoverbuch nur 12,99 € kosten soll (bei 320 Seiten ist es derzeit auch vollkommen in Ordnung).
Ich bin nicht so der Tpy, der Mördergeschichten liest, aber die klingt echt spannend.

Juli 2014

Hier kaufen


Shadow World - Kampf der Seelen

Das Buch ist bereits jetzt schon in vielen Läden erhältlich. Sicher kennt der ein oder andere Melissa Marr von der Sommerlichtsserie. Ich bin gespannt, wie ihre neue Reihe so wird.

1.Juli.2014

Hier kaufen










Underworld

Ehrlich gesagt kenne ich dir Autorin nur vom Namen her. Ich habe noch gar nichts von ihr gelesen, aber hier reizen mich Titel, Cover und Klappentext . das könnte zu einem Spontankauf werden.

21.Juli.2014

Hier kaufen


Reihenfortsetzungen:

Legend - Bestende Sterne


21. Juni. 2014

Mehr Infos hier


Das Prequel zu Legend erscheint am 1.Juli und ist jetzt schon vorbestellbar (0€). Hier geht's lang.


Soul Seeker 4 - Licht am Horizont

Ich gebe zu, band 1 subt noch bei mir, aber die Reihe sieht suuper spannend aus. Was sagt ihr dazu?

14.Juli.2014

Mehr Infos hier




Der Schleier der Macht

Ich gestehe, mich reizt es nicht ganz so, aber mein Freund ist riesiger Fan der 'Lieder der Erde' Reihe und freut sich wahnsinnig auf Band 3.

14. Juli 2014

Hier kaufen

Watersong 3- Todeslied

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keines der Bücher kenne. Aber irgendwie ist es auch mal schön, wenn man alle drei Bücher am Stück lesen kann, ohne das man ewig auf die Nachfolgeteile warten muss. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir die Trilogie vornehmen.

28.Juli.2014

Hier erhältlich



Buchverfilmungen DVD:


Vampire Academy (Film)

Am 25.Juli erscheint die Buchverfilmung, die ich leider nicht im Kino sehen konnte, da sie hier nicht lief.

Ich mochte das erste Buch sehr und freue mich somit auf die Verfilmung.

Rezension Buch 1 Vampire Academy

Film hier kaufen





 

Neu als Taschenbuch

Die Bücher, die ich euch hier vorstelle sind zwar nicht neu, sind aber neu als Taschenbuch erschienen und interessieren mich alleine des Preises wegens.


Ich fürchte mich nicht


Ehrlich gesagt reizte mich die Reihe zwar, aber mir waren die Bücher bisher zu teuer. Gut, dass jetzt die Taschenbücher rauskommen - da kann auch ich dann endlich zuschlagen.

21.Juli.2014

Hier kaufen





Aktuelle Schmöker, die man sich nicht entgehen lassen sollte


"Die Chonik von Magnus Bane" und "Silber 2 - Das zweite Buch der Träume" sind bereits erschienen und erhältlich. Diese beide Schmöker sollte man sich als Fan der jeweiligen Reihen nicht entgehen lassen.

Und wer neugierig ist, was so auf meiner Wunschliste steht, kann hier mal blättern gehen.


Welches Buch werdet ihr euch im Juli holen?


Kommentare:

  1. Ein klarer Fall für potenzielles Cover-Kaufen :D Fast alle sehen einfach zu schön aus!
    Aber nach Silber 2 und der Buchbestellung bei reBuy gestern ist nun erstmal Schluss :D

    Liebste Grüße,

    Patrizia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Yeah, Silber 2. Bin eben damit durch
      Und ich versuche aucht nicht zu viel zu kaufen, aber 'Perfekt ist jetzt' und Legend 3 sind Must Reads ;)

      Löschen
  2. Legend wird natürlich gekauft, aber auch Shadow World habe ich auf meiner Wunschliste. Unsicher bin ich mir auch noch bei Meg Cabot, mal schauen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Legend ist ein absolutes Must Read ;)

      Löschen