Montag, 2. Juni 2014

[Neu] Schnäppchen und Spontankäufe
























Ich kann es einfach nicht lassen, deswegen habe ich folgende vier Bücher ergattert:

* "Eines Tages, Baby" von Julia Engelmann

Da ich dieses Buch schon rezensiert habe, leite ich euch gleich mal zu meiner Rezension weiter.

* "The One - Selection 3" von Kiera Cass

Was habe ich mich auf Teil drei gefreut! Jetzt kann ich endlich (auf Englisch) lesen, wie es mit Maxon, Aspen und America weitergeht. Ich denke, die Rezension folgt Ende der Woche.


* "Assalay- Das geheimnisvolle Amulett" von Tracey Mathias

Das Buch gab es neu für einen Spottpreis bei Thalia, deswegen musste ich da einfach zuschlagen.

* "Die Hüterin des Schattenbergs" von Monika Felten

Ich habe vor vielen Jahren die Reihe "Das Erbe der Runen" (Trilogie) von der Autorin gelesen und mochte es sehr, da hab ich bei diesem Schnäppchen nicht widerstehen können.

Kommentare:

  1. Wenigstens bin ich nicht allein.
    Ich musste mir Flammen über Arcadion und Weit übers Meer kaufen.

    Thalia macht es einem nicht leicht seinen SUB erfolgreich zu dezimieren :D Aber bei manchen Büchern ... da kann man nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder ;)
      Aber Schnäppchen muss man kaufen

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich kann das mit der Buchkaufsucht auch verstehen. Es gibt auch einfach so tolle Bücher. :)
    "The One" habe ich vor kurzem im Buchladen gesehen und hätte es mir so gerne gekauft. :D Allerdings warte ich auf die deutsche Ausgabe, auch wenn die wohl noch eine lange Zeit auf sich warten lassen wird. Trotzdem werde ich warten, weil ich alle auf deutsch habe und auch viel lieber auf deutsch lese. ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die deutsche Ausgabe kommt im Februar 2015 ;)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich kann das auch sehr mit der Buchkaufsucht verstehen ;)
    Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber man weiß zwar nie ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Zum Glück geht es mir nicht alleine so :D
    Bei Buchschnäppchen kann man doch nie nein sagen als Leseratte :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen