Sonntag, 22. Juni 2014

[Neu im Regal] Reckless, Hexen, Maddie Freeman, Hugo Cabret und vieles Mehr

* Mein Reckless Märchenbuch von Cornelia Funke

* Liebe kann man nicht googlen von Julia K.Stein
* Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinski
* Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer

* Time Agent von Misha Blair

* Hexenerbe, Hexentocher und Hexenkuss von Nany Holder und Debbie Viguié

* Die Entdeckung des Hugo Cabret von Brian Selznick

* Whisper Island - Wetterleuchten von Elizabeth George

* Die Seltsamen von Stefan Bachmann

* Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith

* Stolperherz von Britta Sabbag

Buchdetails


* Mein Reckless Märchenbuch von Cornelia Funke

Ich mochte die ersten beiden Reckless Bücher sehr. Eigentlich hab ich auch genügend Märchenbücher Zuhaus, aber ich hab schon lange nach einer schönen Ausgabe gesucht, in der auch "Blaubart" drinne steht. Und dann musste ich bei Arvelle (siehe weiter unten) zuschlagen.

Hier kaufen








* Liebe kann man nicht googlen von Julia K.Stein

Das Buch habe ich spontan entdeckt. Das Cover ist wirklich sehr ungewöhnlich und hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sodass ich ganz spontan zugreifen musste.

Hier kaufen


 

 

 

 
* Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinski

Ich kenne von der Autorin bisher "Dylan und Gray" und war sehr begeistert vom Schreibstil. Dann haben mir seeeehr viele Leute das Buch empfohlen und auch auf der Wunschliste meines Bruders stand das Buch sehr weit oben, dass ich es mit auf meine Arvellebestellungsloste gepackt habe.

Mehr Infos gibt es hier.


 

 

* Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer

Arvelle- was soll ich noch mehr sagen. Bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen.

Das Buch könnt ihr hier kaufen.












* Time Agent von Misha Blair

Zeitreisen sind ja, wie ihr wisst, absolut mein Ding. Noch bin ich bei dem Buch etwas zwigespalten, aber ich lass mich einfach mal drauf ein und sehe, wie es wird.

Hat jemand das Buch schon gelesen?

Mehr Infos gibt es hier

.



* Hexenerbe, Hexentocher und Hexenkuss von Nany Holder und Debbie Viguié

Die ersten drei Teile der Reihe habe ich ganz spontan aus dem Bauch heraus gekauft.

Mehr Infos gibt es hier.



* Die Entdeckung des Hugo Cabret von Brian Selznick

Das Buch habe ich aus der Bibo ausgeliehen. Ich kenne nicht mal den Film... und ihr?


Hier kaufen.





* Whisper Island - Wetterleuchten von Elizabeth George

Auch das Buch habe ich von unserer Stadtbibo ausgeliehen.



 Hier preiswert kaufen.







* Die Seltsamen von Stefan Bachmann

Das Buch habe ich auch aus der Bibo ausgeliehen und innerhalb von zwei Tagen gelesen. Der Schreibstil ist schwierig und wunderschön zu gleich, aber ich habe wirklich lange gebraucht um hinein zukommen. Meine Rezension folgt, aber so viel schonmal vorab: Eine schönere Geschichte über Geschwisterliebe könnte es kaum geben.

Hier gibt es mehr Infos.






* Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith

Das Buch lese ich gerade und finde es bisher ganz gut. Bin gespannt, wie es weitergeht. Von der Autorin habe ich bisher nur ein Buch gelesen und zwar "Der Geschmack von Glück", was mir sehr gut gefiel.

 

Hier kaufen.

 

 

* Stolperherz von Britta Sabbag

 Dazu kann ich noch gar nicht viel sagen, denn ich habe es ganz spontan aus der Bibo ausgeliehen.

 

 

 Mehr Infos hier.

 

 

 

 Hier seht ihr nochmal meine Arvelle Bestellung in einem Stück:



 

Welches Buch wäre etwas für euch?

Welches Buch kennt ihr schon und könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Wow!
    Das nenne ich mal eine XXL-Bestellung. Das hat sich gelohnt :D

    In meinem Regal steht auch das "Reckless Märchenbuch". Ich bin ein großer Fan der Reihe und finde, dass es ein sehr schönes Extra ist. Cornelia Funke zählt zu meinen absoluten Lieblingsautoren.
    "Die Welt wie wir sie kannten" liegt schon ewig auf meinem SuB und "Hugo Cabret" habe ich als Film gesehen. Der war super süß!

    Tolle Ausbeute und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mega viele neue Bücher.
      Das Märchenbuch knöpfe ich mir als nächstes vor ;)

      Löschen
  2. Hallöchen :D
    Meine Freundin hat sehr von "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" geschwärmt. Ich bin mal gespannt, ob dir das Buch auch gefallen wird :)
    Die anderen Bücher kenn ich nicht, oder sind nicht so mein Geschmack ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Buch schon gelesen und liebe es

      Löschen
  3. Hallo :)

    das sind aber sehr viele Bücher. Da hast du genug zum Lesen. Viel Spaß damit ♥

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber viele Neuzugänge *_*
    Die Rebellion der Maddie Freeman habe ich mir auch mal vor Monaten über Arvelle bestellt. Den zweiten Band habe ich dann auch noch bestellt *lalala* :D Weißt du, ob es eine Di- oder Trilogie ist?
    Die Witch Bände habe ich mir auch bestellt und den fünfte gab es da auch noch als Mängelexemplar.

    Liebe Grüße <3 und viel Spaß mit deinen Büchern
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gibt es von Maddie Freeman nur 2 Teile, aber ich kann dir gar nicht sagen, ob da noch was kommt..

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge:-) Bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ingrid :) <3
    Wow! Da hast du tolle Neuzugänge!
    Einige davon stehen auch auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen =)
    Du musst unbedingt "Die Welt, wie wir sie kannten" lesen. Das fand ich super spannend und auch die anderen beiden Teile sind super!

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Ich will unbedingt mal Maddie Freeman und ihre Welt kennen lernen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maddie Freeman lese ich gerade. Sehr spannend :)

      Löschen