Sonntag, 8. Juni 2014

[Neu] Cecelia Ahern, Nicholas Sparks, Abbi Glines und ein Überraschungsbuch

Ich war mir absolut sicher: ich kaufe diese Woche nichts, doch dann kam wie immer alles anders, als ich dachte:

"Take a Chance - begehrt" von Abbi Glines erzählt die Geschichte um Harlow und Grant.
Ich habe das New Adult Buch im Rahmen einer Blogtour bekommen und schon verschlungen.

Grant tauchte schon bei "Rush of love" auf und ich fand ihn damals schon sympathisch. Ich steh ja auf die Badboys, leider mag ich nicht, was Abbi Glines so mit den Jungs mit der Zeit macht. Ich mag den Grundgedanken ihrer Stories, doch manchmal geh ich nicht mit ihrer Umsetzung konform. Doch wie ich 'Take a Chance' fand, erfahrt ihr erst später :)

Hier geht es zur Leseprobe von 'Take a Chance".


Mehr zu den Rosemary Beach Büchern gibt es hier:
Rush of love 1: Verführt
Rush of love 2: Erlöst
Rush of love 3: Vereint







Ja, ich hab erst letztens ein Nicholas Sparks Buch gekauft, aber das war ein spontaner Kauf bei (jetzt kommt's) Edeka.

Das Mängelexemplar (Hasst ihr dieses Wort auch so?) hat nur 2,99 € gekostet, also musste ich zuschlagen.

Ich kenne bisher nur den Film mit Josh Duhamel und bin wahnsinnig neugierig, wie das Buch so ist.

Kennt ihr es?










Ob ich "Ghostwriter" von Cecelia Ahern kaufe oder nicht, war lange Zeit nicht klar.
12,99€ für 160 Seiten schien mir einerseits zu viel, andererseits hatte ich es schon ein Mal für die andere Novellensammlung (lila) ausgegeben und war positiv überrascht.


Das Buch hat mir gefallen, denn es lässt viel Interpretationsspielraum und bietet die Möglichkeit zum diskutieren.

Rezension folgt anfang nächster Woche.










Das Buch habe ich beim chickenhouse Verlag gewonnen.

Und das beste: es ist signiert ;)

 
Tausend Dank, ich freu mich wahnsinnig.



Sind signierte Bücher nicht einfach der Wahnsinn???




Welches Buch würdet ihr zuerst lesen?

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin ja gespannt wie du "Begehrt" finden wirst.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin durch. Man muss Abbi Glines mögen, dann liebt man es. Ich fand es gut, hab aber auch einige Kritikpunkte zu bemängeln

      Löschen
  2. Wie ein Licht in der Nacht ist sooo toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich höre gerade zum ersten Mal von einer Blogtour zu Take a Chance. Darauf freue ich mich jetzt schon ;) Das Buch habe ich selbst vorhin erst beendet und liebe diese Bücher einfach. Entweder liebt man die Bücher, oder man kann sie nicht ausstehen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogtour startet nächsten Donnerstag ;)

      Löschen
  4. Huhu Liebe Inka <3

    Wow, das sind wirklich tolle Neuzugänge!
    Da wünsche ich dir gaaanz viel Spaß beim Lesen :)
    Ich bin shcon auf deine Rezension zu "Im Zeichen der Feuerschlange" gespannt :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand auch, dass es tolle neue Bücher sind.

      Zu 'Im zeichen der FeuerschlangeÄ muss ich erst noch Band 1 lesen, aber ich freu mich schon sehr drauf

      Löschen
  5. "Ghostwriter" finde ich interessant, ich habe seit der P.S. Ich Liebe Dich-Welle schon langelangelange nichts mehr von Cecilia Ahern gelesen, bin gespannt, was du dazu zu berichten hast :)

    Besitos :-*

    AntwortenLöschen