Sonntag, 1. Juni 2014

[Leseliste] Juni


Da meine Leseliste letzten Monat aus allen Nähten platzte, gibt es diesen Monat nur folgende fünf Bücher (mit Potential auf Spontankäufe). Ich lese ja sowieso querbeet nach Lust und Laune - Leselisten sind wirklich schwierig einzuhalten oder was meint ihr?

Ich lese:

* The One (Selection 3) von Kiera Cass
* Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
* Alles Liebe oder Watt? von Marie Matisek
* Sommerwind von Gabriella Engelmann
* Die Brücke der Gezeiten von David Hair

Was würdet ihr lesen? Wie viel Bücher lest ihr in einem Monat?

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich bin da ein sturer Leser. Ist ein Buch angefangen, wird es zu Ende gelesen bevor das nächste dran ist.
    Aber kenne das Problem mit Serien ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es auch zu Ende.. aber Syrenka ging gar nicht. Dagegn war die Judenbuche noch spannend

      Löschen
  2. Leselisten mag ich gar nicht und finde sie auch schwierig einzuhalten. Ich nehme mir für einen Monat höchstens vor ein bis zwei Bücher von meinem SUB zu lesen, die schon zu lange drauf liegen. Den Rest mach ich nach Lust und Laune. :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke die 5 sind okay. Mich interessiert eher der Monatsrückblick, was man so geschafft hat

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da hast du dir schöne Bücher rausgesucht :)
    Ich bin schon auf deine Meinung zu "Die Brücke der Gezeiten" gespannt ;)
    Aber auh auf The One :)
    Die Selectiom Reihe steht noch auf meiner Wunschliste. :))


    Liebe Grüße, Nenya ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Selection Reihe gehört mit zu meinen Lieblingen. Ich lese gerade The One und finde es entzückend. Die Brücke der Gezeiten... ich bin sehr gespannt darauf, denn mein Freund hat es abgebrochen - dabei ist er ein Highfantasy Leser. Ich lass mich davon aber nicht beeinflussen ;)

      LG

      Löschen
  4. Ich hab mir diesen Monat auch mal ein paar Bücher rausgesucht, die ich unbedingt lesen will. Mein SuB wird mir einfach zu unübersichtlich ;) Bin schon gespannt, wie das so läuft. Aber generell sehe ich das nicht so eng und lese das, worauf ich am meisten Lust hab. So schaffe ich auch am Meisten. Im Durchschnitt sind es bei mir um die 10 Bücher im Monat.
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sympathisch, ich lese nämlich auch frei Schnauze worauf ich Lust habe ;)

      Löschen
  5. Huhu,

    da hast du dir ein paar schöne Bücher ausgesucht. Ich habe jetzt endlich auch mehr Zeit wieder zu lesen, was mich total freut. Es beruhigt und fasziniert einfach unheimlich. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen