Dienstag, 24. Juni 2014

[Gemeinsam lesen] # 22 (66)




Zum zweiundzwanzigsten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.


Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Silber - das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier und bin auf Seite 58.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"Ich starrte aus dem Fenster und erwog, Henry eine SMS zu schicken - Ich bin da, und wo bist du? -, aber dann ließ ich es."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Eigentlich hatte ich den Beitrag vorbereitet und wollte euch die Ohren zutexten, wie genial das Buch ist. Doch dann plötzlich habe ich endlich eine Buchhandlung gefunden (Nummer 23 auf der Liste - es war ein anstrengender Tag für mein Telefon), welche heute schon Silber 2 verkaufte und fing gleich im Zug an. Ich bin mal wieder hin und weg.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?
Da könnte nix passieren, ich weiß jetzt schon, dass ich das Buch mag. Wie sehr, wird sich im Verlaufe der Geschichte noch zeigen :) Aber allein das Cover ist ein absoluter Hingucker. Lovin it.

Kommentare:

  1. Meine Vorfreude ist rieeeeeesig :D

    AntwortenLöschen
  2. haben wollen, haben wollen, haben wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, würde es dir super gerne ausleihen...

      Löschen
  3. super blog ..
    .hab vor paar tagen angefangen zu bloggen und würde mich über feedback rießig freuen :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Habe Band 1 immer noch nicht im Regal *schäm*. Überall liest man so positive Dinge und jetzt ist schon Teil 2 da...
    Hach ja. ;-)
    Wünsche Dir ganz viel Lesevergnügen.

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ahhh *--*
    Ich bin gerade mega neidisch auf dich xD
    Ich habe es extra vorbestellt und war gestern schon schauen, aber hier hat es noch keine Buchhandlung :(
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen liebe Inka <3

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird offoziell erst ab Donnerstag verkauft. Manche Buchhändler sind da extrem streng...

      Löschen
  6. Ich hätte es auchs chon gestern bekommen können, bin in Köln auf der Lesung von Kerstin Gier am Samstag und da steht auf der Karte, dass die das Buch ab dem 24. verkaufen, ich habe aber keine Lust doppelt zu fahren, daher warte ich noch bis Samstag. Aber ich freue mich schon soooo sehr auf das Buch!!!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Viel Spaß zur Lesung. Ich war damals zur Lesung zu Silber 1 und fand es super toll

      Löschen
  7. Viel Spaß mit dem Buch ;-)
    Ich habe den ersten Teil zwar schon mehrmals verschenkt, bin aber selbst noch nicht zum Lesen gekommen :-(

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen