Dienstag, 3. Juni 2014

[Gemeinsam lesen] #19 (63)

 
Zum neunzehnten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .

  




 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade auf Englisch "The One" (Selection 3) von Kiera Cass und bin auf S. 138

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"It was only a few hours later when Aspen kocked on my door."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich liiebe diese Reihe.

Band 1: Selection 
Band 2: Die Elite 
Kurzgeschichten: The Selection Stories

4.Benutze 5 Adjektive und 5 Substantive um dein aktuelles Buch zu beschreiben. Gefühlsachterbahn, Unsicherheit, Pageturner, Schmerz, Kampf
emotional, fesselnd, wunderschön, besonders, mutig

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also ich höre ja nur Schwärmereien über diese Trio, aber mich spricht sie überhaupt nicht an *g*
    Wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und einen schönen Abschluss bei Band 3 ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich wollte die Reihe nicht lesen. Schon aus Prinzip. Ich steh weder auf den Bachelor, noch auf Germanys Next Topmodel. Der Klappentext ist zum Davonlaufen, doch die Story ist derart lebendig, herzergreifend und spannend, dass ich nicht aufhören kann zu lesen

      Löschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß mit Band 3! :) Ich kann den Büchern leider nichts abgewinnen, allein der Klappentext sagt mir schon das es wohl nicht für mich ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gutverstehen, ging mir lange Zeit auch so. Wär aber auch schlimm, wenn wir alle denselben Buchgeschmack hätten ;)

      Löschen
  3. Selection! *_* Ich mochte den ersten Band wirklich sehr und der zweite war zwar schwächer, aber auch echt gut. Schade, dass es noch so lange dauern wird, bis der dritte auf deutsch erscheint. Aber dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm ja der zweite war schwächer, aber Band 3 ist wieder toll. Erscheint übrigens im Februar auf Deutsch

      Löschen
  4. Boar, ich hänge sowas von hinterher :( Teil 1 liegt auf Englisch neben meinem Bett, aber ich habe es noch nicht angefangen. Im Moment bin ich krank, eigentlich die beste Zeit zum Lesen, aber Pustekuchen. Irgendwie habe ich nur Lust zu schlafen. Aber wenn es mir besser geht fang ich definitiv damit an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ach ist doch nicht schlimm. Das Buch läuft nicht weg

      Löschen
  5. Hach, Teil 2 steht noch auf meinem SUB und auf Teil 3 warte ich glaube ich auch noch, bis es ihn auf Deutsch gibt. Bis dahin habe ich hoffentlich ein paar SUB-Leichen beseitigt.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was liegt denn so auf deinem SuB rum?

      Löschen
  6. *-* Selectio *-* Ich habe bereits alle drei Bände verschlungen, und ich fand sie alle fantastisch!! Ich hoffe dir gefällt der dritte Band genauso gut wie mir^^

    lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es bisher super super gut
      Gefühlschaos pur ;)

      Löschen
  7. Das Cover ist echt wunderschön <3
    Ich kenne bisher nur den ersten Band...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cover sind sooo hübsch <3 Ich liebe sie alle drei

      Löschen
  8. Ich will's leseeeeen! Im nächsten Buchladen ist es nicht mehr sicher vor mir ;) Viel Spaß wünsch ich dir noch!
    Lieben Gruß, Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich daran, dass ich mir den ersten Teil endlich mal zulegen sollte! Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste...

    Auch dieses Cover ist wieder wunderschön!

    Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt fertig mit dem Buch und liebe das Ende

      Löschen
  10. Nächsten Monat kommt der englische Schuber raus, den hol ich mir. Bin schon ganz gespannt!
    Viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhhh ein Schuber. Ich liebe ihn jetzt schon

      Löschen