Montag, 16. Juni 2014

[Blogtour] Take a Chance von Abbi Glines









Spätestens seit "Rush of Love" ist Abbi Glines ein Begriff in der deutschen Jugendromanszene. Ihre Bücher sind prickelnd, emotional und impulsiv - genau wie ihre Protagonisten. Diese sind jung, sexy - aber nicht fehlerfrei und genau das macht die Bücher so sympathisch.


Doch wer ist Abbi Glines?



Copyright: Desiree Schaadt

Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).
                                                                            Quelle: Wikipedia.com




Copyright: Franziska Kellner (Privat)








Ihr neuer Roman "Take a Chance" handelt um Carter Grant und Harlow.

 

Inhalt:

Harlow ist nicht nur die Halbschwester von der zickigen Nan, sie muss auch noch den Sommer zusammen mit ihr in einem Haus in Rosemary Beach verbringen. Was für andere ein Traum wäre, ist für die stille Harlow ein Albtraum. Um weiteres Übel zu vermeiden, besucht sie dem Playboy Cater Grant aus dem Weg zu gehen, schließlich hat er etwas für Nan übrig. Tja, wenn doch immer alles so einfach wäre...

Die vollständige Rezension findet ihre hier: Rezension "Begehrt - Take a Chance"

 

 

 

Meine Rezensionen zu bisher gelesenen Büchern von Abbi Glines

Rush of love 1: Verführt
Rush of love 2 : Erlöst
Rush of love 3: Vereint
Begehrt - Take a Chance


Ihr wollt mehr über die Little Secrets Reihe erfahren oder seid schon lange Fan der Reihe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Mehr über die Autorin und ihre Bücher findet ihr hier.

In den nächsten Tagen folgt das Interview mit Abbi Glines, freut euch drauf! 



Tipp: Das heutige Wort besteht aus vier Buchstaben

Gewinnspiel

Es gibt auch ein Gewinnspiel . Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Bücher von Abbi Glines und zwei davon sind sogar signiert.

Wie kann man eins davon gewinnen ? 


Genaue Infos gibt es am Sonntag wenn das Gewinnspiel startet.
Aber schon mal ein Tipp: Schaut euch die Worträtsel in jedem Tour Beitrag an und schreibt euch das Wort, welches ihr findet auf.
Das Wort kann von rechts nach links, oben - unten oder diagonal geschrieben sein.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, schon ganz schön schwer..deutsch/englisch?? Also ich habe keinen Plan..schade.

    Vielleicht ein kleiner Tipp..bitte..

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm eher Englisch. Vier Buchstaben. Probier es mal diagonal ;)

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,

    hm, mein Englisch ist doch aus der Schulzeit und die ist schon lange vorbei. Also trotz Deinem Tipp sehe ich für mich persönlich wenig Chancen auf ein Lösungswort zu kommen.

    Schade, aber gut vielleicht schaffen es ja andere..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dazu kein Englisch können
      Das Wort steht auf dem Cover (und auch auf anderen Covern der Autorin)

      Löschen
  3. Hallo Ingrid,

    O.K. der Cent/Groschen ist bei mir gefallen.Augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Little Secrets muss ich auch unbedingt mal lesen. Ich fand auch ihr Jugendbuch Existence ganz gut, weil es mal nicht so sehr auf Sex fixiert war, wie es in der Rosemary-Reihe der Fall ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm das klingt ja, als wäre es auch was für mich

      Löschen