Dienstag, 3. Juni 2014

[Auslosung] Night School 4



Danke an alle, die bei meinem Night School 4 Gewinnspiel teilgenommen haben.

Etwas verspätet lose ich per Zufall aus.

An alle Nicht-Gewinner: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist nicht weit entfernt.


 

Wie immer habe ich alle Teilnehmer vom Blog, von Facebook und auch alle Emailteilnehmer zusammen in einen Topf geworfen.


Meine Losfee Adrian durfte dann ziehen...

Tadaa....

Lisa von Bücherparadies hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte sende mir deine Adresse an lebensleseliebelust[at]web.de

Kommentare:

  1. Ahh ich habe gewonnen :)) Juhuuu :]
    Email geht sofort raus :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, du freust dich ;)
      Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit Carter und Sylvian

      Löschen