Freitag, 2. Mai 2014

[Monatsrückblick] Das war mein April

Wie ihr sicher wisst, habe ich vor kurzem angefangen eine Leseliste zu erstellen. Meine Leseliste für Mai kommt morgen (ich warte sehnsüchtig auf Post).

Geschafft von der Leseliste: 

Da ich erst Ende April mit der Leseliste begonnen habe, standen nur zwei Bücher drauf.Geschafft habe ich tatsächlich nur "Insel der Nyx 1", denn mir kamen "Sternenküsse" , "The Selection Stories" und "Heller als ein Stern" dazwischen (Rezensionen folgen). 

Gelesen (und rezensiert) im April: 

* "Bookless 1" von Marah Woolf
* "Bookless 2" von Marah Woolf
* "Törchtenzeit" von SOnya Kraus und Jessi Hesseler
* "Blutsschwestern - Vampire Academy" von Richelle Mead
* "Känguru Chronik"(Hörbuch) von Marc-Uwe Kling
* "Sternschnuppenträume" von Julie Leuze
* "Strawberry Summer" von Joanna Philbin
* "Die Macht der ewigen Liebe - Touched 3" von Corinne Jackson
* "Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry

Highlight: "Bookless 1" und "Bookless 2"
Flop: So recht gab es keinen Flop, aber von "Strawberry Summer" hätte ich mehr erwartet.
 

Weitere Infos über den April


Am 30.April war es endlich soweit: Mein Blog wurde ein Jahr alt. Hier könnt ihr noch bis Sonntag am 1. Gewinnspiel von vieren teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hey Inka, du hast einige Bücher gelesen die ich auch noch lesen möchte. Besonders "Noah und Echo" möchte ich ganz bald lesen, aber "Bookless" klingt auch toll. ich wünsche dir einen schönen Mai. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bookless ist meeega toll und Noah und Echo ist auch sehr berührend

      Löschen