Freitag, 16. Mai 2014

[Leser gefragt] Was lese ich zunächst?





Mal wieder habe ich tolle Neuzugänge (mehr dazu am Sonntag) bekommen und kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst lesen soll.

Da kommt ihr ins Spiel: Über welche Rezension würdet ihr euch am meisten freuen? Welches Buch fandet ihr gut?

Kommentare:

  1. Hey,
    also ich möchte Phantasmen soo unglaublich gerne Lesen! Es ist sicher richtig gut! Über eine Rezi würde ich mich freuen :D

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Phantasmen freue ich mich auch absolut, denn die Rezis machen super neugierig und ich mag Kai Meyer ;)

      Löschen
  2. Hey,
    ich würde dir auch "Phantasmen" empfehlen. Ich habs in einem Rutsch durchgelesen! Die Trilogie von Veronica Rossi steht bei mir auch noch auf der Liste ... Oh man, da muss ich unbedingt mal mit anfangen :D Und Godspeed fand ich persönlich nur okay. Ist aber eine super Auswahl, die du da hast :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  3. Da ich bisher nur Phantasmen gelesen habe, kann ich dir auch nur das empfehlen. Gefallen hat es mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, also kennen tu ich alle schon. Ich würde an deiner Stelle erst Geborgen lesen um die Reihe zu beenden, denn da wird es nochmal richtig spannend. :-) Dann Phantasmen, weil Einzelband. Ich fand ihn sehr toll, aber da scheiden sich die Geister. Und dann Godspeed - ebenfalls sehr sehr toll, aber da kommen ja dann noch zwei weitere Bücher.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, damit hab ich angefangen (Geborgen).
      Godspeed hat zum Glück 'meine' Bibo vorärtig, dass ich es ausleihen kann ;)

      Löschen
  5. Ich würde "Phantasmen" lesen, ist das einzige, was ich davon kenne und ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir auch "Phantasmen" empfehlen, habe es grade durch und fands super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja noch etwas skeptisch, wegen den Geistern udn habe mit Geborgen angefangen, aber wie ich sehe seit ihr ja einstimmig für Phantsamen

      Löschen
  7. Ich bin grade stolze 200. Leserin deines Blogs geworden. :)

    Ich würde dir Godspeed empfehlen weil die Reihe zu meinen absoluten Lieblingen gehört. :)

    xoxo
    Jule

    missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh juhu und willkommen ;)
      Da muss ich ja nach meinem Bloggeburtstag gleich nochmal verlosen. YXeah und danke für den Tipp ;)

      Löschen