Donnerstag, 8. Mai 2014

[Leseliste] Mai

So endlich habe ich es geschafft, ich habe meine Leseliste für den Mai fertiggestellt. Wenn ich das so sehe, krieg ich irgendwie Angst - aber hoffentlich hält mich das auch vor Neukäufen ab.

Ich will folgende Bücher lese:

* "Beautiful Wedding" von Jamie McGuire

* "Die Brücke der Gezeiten" von David Hair

* "Das Wunder eines Augenblicks" von Nicholas Sparks

* "Sturmhöhe" von Emily Bronte

* "Night School 4" von C.J.Daugherty

* "Entscheide dich, sagt die Liebe" von Siri Goldberg

* "Syrenka" von Elizabeth Fama

* "Heller als ein Stern" von Cecelia Bryce
 

* "Obsidian. Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout


Dazu kommen noch die beiden eBooks:

* "Onyx (Obsidian 2)" von Jennifer L. Armentrout

* "Inselzauber" von Gabriella Engelmann







Hier seht ihr nochmal die Buchcover von vorne.

Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass ich diese Liste abarbeiten kann, aber ich denke mit der Hälfte kann ich zufrieden sein.

"Obsidian. Schattendunkel", "Heller als ein Stern"
und "Inselzauber" habe ich schon geschafft.


Welches Buch lest ihr gerade?

Welche Rezension würde ich besonders interessieren?

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber was vorgenommen! :D
    Mich würd interessieren, was du zu "Syrenka" sagst. Ich habe das Buch geliebt und fand es richtig richtig toll und außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm ich glaube auch,das ist etwas viel :D aber zwei sind schon gelesen und auch obsidian 2 /onyx ist mega spannend. Syrnka wollte ich danach lesen :)

      Löschen