Dienstag, 27. Mai 2014

[Gemeinsam lesen] #19 (62)

 
Zum achtzehnten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .

  
 


 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe das Buch "Phantasmen" von Kai Meyer als 'echtes' Buch begonnen, bin aber wegen der Bequemlichkeit auf das eBook umgestiegen. Ich bin bei 62 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es sah erstaunt aus, als sich unsere Blicke abermals trafen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Es ist mein erstes kai Meyer Buch und ich freue mich sehr darüber, denn es ist packend, bewegend und die Story ist echt heftig. Noch weiß ich nicht, wie Kai Meyer das Ende lösen wird (bisher scheint es arg aussichtslos), aber ich bin gespannt.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Ich würde Tyler, den schweigsamen Norweger, mit nach Ilmenau führen. Wieso? Hier gibt es noch keine Geister und auf meinem sonnigen Balkon könnte er sich gut von seiner Trauer erholen ;)

Kommentare:

  1. Ah, Phantasmen, das fand ich echt super, obwohl es mal ein völlig anderer "Kai Meyer" war ;)

    Du musst dir unbedingt mal seine Jugendfantasy-Trilogien anschauen, die sind wirklich genial! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein völlig anderer?? Also muss ich noch viiiel mehr von ihm lesen. Ganz besonders freue ich mich auf "Seiten der Welt", du auch?

      LG ;)

      Löschen
  2. Huhu,
    Phantasmen ist bisher auch mein erstes Kai Meyer Buch und ich fands toll :)
    Bin auch schon sehr auf sein neues Buch gespannt :)

    Viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr und freu mich waaaaahnsinnig auf 'Seiten der Welt'

      Löschen
  3. Hallöchen,
    PHANTASMEN habe ich verschlungen und es hat mich genau so gefesselt, wie scheinbar dich. Ich bin ein großer Kai Meyer Fan und liebe seine Bücher einfach. Bis jetzt hat er mich noch gar nicht enttäuscht. Bin schon gespannt, wie dir das Ende gefallen wird :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ohh Phantasmen, soll ja toll sein *-*
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste :D
    Ich finde es witzig, dass du aus Bequemlichkeit auf das Ebook umgestiegen bist xD
    Ich entdecke ja gerade auch die Ebook Welt und liebe es :D Obwohl ich Anfangs eher skeptisch war und lieber ein "richtiges" Buch in den Händen halten wollte :D

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und an der Aktion "Gemeinsam Lesen" muss ich unbedingt auch mal teilnehme *-*

      Löschen
  5. Huhu,
    über Phantasmen habe ich schon viel gehört. Bis jetzt ist es nur auf meiner WuLi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Blubber-Mittwoch!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab ja schon ein paar Bücher von Kai Meyer gelesen, aber Phantasmen noch nicht, also kann ich da jetzt nicht so recht einschätzen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein tolles Buch!♥ Habe noch ganz viele andere Bücher von ihm hier stehen, die ich mir demnächst mal vorknöpfe. =D

    Viel Spaß und Action wünsche ich Dir noch. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch die Arkadienreihe ungelesen hier stehen...

      Löschen
  8. hallo,

    Oh tolles Buch das steht schon auf meiner Wunschliste. Mal schauen wann dieses Buch von mir verschlungen wird.

    LG und einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Kai Meyer find ich sowieso klasse, gerade seine Ideen sind immer so neu und unverbraucht *_*!
    "Phantasmen" hab ich mir jedenfalls vorgestern gekauft und ich freu mich schon total drauf.

    Viel Spaß noch, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  10. "Phantasmen" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Mal sehen wann es bei mir einziehen kann:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt durch. Echt packendes Ende!!

      Löschen