Dienstag, 20. Mai 2014

[Gemeinsam Lesen] # 18 (61)

 
Zum achtzehnten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .

 

 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Geboregn - Aria &Perry 3" von Veronica Rossi und bin auf S. 287.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Unter dem leuchtend roten und blauen Ätherhimmel erschien das Meer grau, und jede Woge wirkte wie geschmiedeter Stahl."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich mag die Aria&Perry Reihe sehr und hatte etwas Angst, dass Buch 3 wieder so wird wie Band 2 (welches mir zwar gefiel, aber bei weitem nicht mit Band 1 mithalten konnte), doch nach einiger Zeit stellte sich heraus: meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Auch wenn mir der Einstieg ein klein wenig schwierig fiel, habe ich wieder viel Gefallen an der Reihe und vor allem an den Charakteren gefunden.

Hier geht's zur Rezension von "Gebannt" (Teil 1 der Aria und Perry Reihe)

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?

Boah wie fies... ich bin immer derjenige, der das Andere fragt... In meinem Kopf war Perry immer ein bisschen wie Liam Hemsworth und Aria Shaileene Woodley. Nun würde das sicher niemand so besetzen, vielleicht wären frische unverbrauchte Gesichter auch besser - aber ich soll ja sagen, wie ICH es besetzen würde ;)

Kommentare:

  1. Huhu Inka,

    da bin ich sehr gespannt auf deine abschließende Meinung. Ich hab die ersten beiden Teile bereits hier, bin aber noch immer nicht dazu gekommen sie auch zu lesen :-/ Bisher hab ich jedoch nur Gutes über die Reihe gehört. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und lasse liebe Grüße hier.

    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Reihe - ich mag vor allem den ruhig-grummeligen Perry ;)

      Löschen
  2. Huhu,
    na wenn dir Band 1 so gut gefiel muss ich es mir doch nochmal überlegen die Bücher nicht doch auf meine Wunschliste zu setzen ^^

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Band 1 ist echt klasse ;) Wer Dystopien mag, sollte hier zuschlagen

      Löschen
  3. Huhu,
    der erste Band ist schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, ich sollte mich auch endlich mal ranwagen:)
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß und einen tollen Abschluss!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut :D
    Ich hab mir auch schon oft überlegt Band 1 zu kaufen, aber ich kam irgendwie noch nicht dazu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Reihe möchte ich auch sehr gerne noch lesen.
    Weiterhin viel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war toll - ich hoffe, du liest bald die Reihe, sie ist echt schön, spannend und auch romantisch

      Löschen