Dienstag, 6. Mai 2014

[Gemeinsam lesen] #16 (59)


Zum sechzehnten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Obsidian- Schattendukel" von Jennifer L.Armentrout und ich bin auf S.318

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"Schließlich zwang ich mich dazu, die Augen zu schließen, und zählte leise die Sekunden, bis ich Daemons Schritte wieder hören konnte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)Ein echt geniales Buch. Leider hat mich der Clou auf S.191 etwas aus der Spur gebracht, aber dann hatte ich mich schnelld ran gewöhnt und LIEBE es. Daemon ist echt klasse ;)

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Oh man, die Liste ist lange. Neu auf dem SuB:

* "Losing it" von Cora Carmack

* "Beautiful Wedding" von Jamie McGuire

* "Plötzlich verliebt" von Petra Schröder

* "Das Geheimnis von Ell&Micha" von Jessica Sorensen

* "Das Nachtvolk" von Bernhard Hennen

* "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister

* "Heller als ein Stern" von Celia Bryce
* "Syrenka" von Elizabeth Fama

* "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

* "Das Buch der Fälscher" von Charlie Lovett

* "Rebellen der Ewigkeit" von Gerd Ruebenstrunk
Diese Woche kommen Night School 4 und Geborgen dazu, die werde ich aber sofort verschlingen.

Kommentare:

  1. Oh, Obsidian möchte ich auch noch unbedingt haben:) Hört sich echt toll an. Dir noch viel Spass mit dem Rest!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt schon durch und liebe es nochmehr. Hach. Kein Kitsch, aber sehr prickelnd. Sehr actionreich, dennoch was für Mädels.

      Löschen
  2. Ich möchte das Buch auch sehr gerne noch lesen.
    Dein restlicher SuB gefällt mir ebenfalls :)
    Noch viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke ;) So viele toller Bücher, oder?

      Löschen
  3. "Obsidian" steht bei mir auch noch ganz oben auf meinem Wunschzettel. Bin schon gespannt was du dazu sagen wirst.

    Deine restlichen Neuzugänge sagen mir leider alle nichts...

    Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden mit Obsidian.

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian ist mega toll - die Rezi kommt schon morgen. Bin gerade fleißig am Tippen

      Löschen
  4. Ohh Obsidian will ich auch unbedingt noch lesen, das soll ja SO gut sein!

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim lesen!

    Cuppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es. Wenn man nichts gegen eine Prise SciFi hat, hat man mit dem Buch viele tolle Lesestunden

      Löschen
  5. Obsidian fand ich auch richtig gut. Ist zwar ein bekanntes Schema aber ich fands sehr gut umgesetzt. Vor allem die Charaktere, einfach klasse! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jub, das Schema ist bekannt - war für meinen Geschmack (bis auf kleine Abstriche) aber gut umgesetzt und ich hatte viel Spaß mit dem Buch, auch wenn ich viel zu schnell durch war

      Löschen
  6. Huhu Inka,

    ich merk schon: Ich brauche dieses Buch ! Auf der Wunschliste stehts schon länger und durch all die Aktionen die gerade laufen und Rezensionen und Meinungen die man so liest komm ich immer mehr zu dem Schluß das ich es haben muss und zwar ganz schnell :)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen und denke, ich werd mir das Buch jetzt einfach mal bestellen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, musst du ;) Ich musste es mir auch gaaaanz schnell nach den tollen Rezis besorgen und gleich mal eine ganze Nacht durchlesen

      Löschen
  7. Das Buch muss auch noch bei mir einziehen, obwohl ich die Story jetzt nicht soooooo dolle finde. Aber habe schon ein paar Auszüge gelesen und da fand ich Daemon schon cool! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm ja, der Klappentext klingt schnarchig, aber Daemon ist der oberhammer. Der schafft es in 0 auf 180, also von eiskalt auf megaheiß in 0,2 Sekunden :D

      Löschen
  8. Aww wie toll *.* OIbsidian steht auch ganz oben bei mir auf der Wunschliste :)
    Ich bin echt auf deine Rezi gespannt.
    Und man das sind ja ne Mengen Bücher bei dir eingezogen ^^

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi kommt morgen ;)
      Die Bücher sind 'nur' wegen dem Bloggeburtstag eingezogen, sosnt wären es nicht mal halb so viele ;)

      Löschen
  9. Heyho :)
    das Buch möchte ich auch noch unbedingt haben und lesen :D freut mich das es dir so gut gefällt. ^^ Und deine Neuzugänge sehen ja auch toll aus :D

    Viel Spaß noch :)
    LG '
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch war super - lies es ;) Du wirst Daemon lieben. Ich überlege gerade, es einfach nochmal zu lesen :D

      Löschen
  10. Ui, da hast du aber ganz schön was vor dir. So viele Neuzugänge!! ;-D
    "Das Pestzeichen" klingt schon mal sehr verlockend für mich. - Wahrscheinlich ist es etwas Historisches!?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ein historischer Roman :)

      Löschen
  11. Hahahha, Obsidian steht bei mir bei der letzten Frage! Ich habe es mir am Freitag gekauft und will es so schnell wie möglich lesen, denn dir scheint es ja mega gut zu gefallen:)

    Liebe Grüße:)
    Leonie♥

    AntwortenLöschen
  12. Von Rebellen der Ewigkeit habe ich schon mal was gehört... ist des gut? Obwohl, wenn es ganz ganz unten im Stapel liegt stehen die Chancen wohl schlecht, dass du da mal reingeguckt hast.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist nach keinem prinip sortiert. Ich lee bald rein und freue mich ssehr rauf.erinnert an intime

    AntwortenLöschen
  14. Obsidian steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste :3
    Das Deutsche Cover finde ich so schön :)
    Hach, ich wills so gerne lesen :///
    Viel Spaß noch damit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das deutsche Cover ist echt hundert mal schöner als das amerikanische ;)

      Löschen
  15. Also dieses Buch ist ja gerade überall - ob das ein Zeichen ist? ;) So ein Stapel ist neulich auch zu meinem SuB dazugekommen, hach... Aber ich sage mir immer, dass ich das locker in diesem Jahr noch schaffen kann :D
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ach das sind Luxusprobleme. Ich denk mir immer: lieber zu viel zu lesen (und eine Auswahl haben), als nix zu lesen zu haben

      Löschen
    2. ...nichts zu lesen? Das geht doch gar nicht.... ;)

      Löschen
  16. Hey =)
    Ich möchte Obsidian auch unbedingt lesen !!!!! Das Buch begeistert ja alle und ist zur Zeit in aller Munde. Ich wünsche dir viel Lesefreude mit deinen neuen Büchern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Obsidian habe ich mir gerade auf Englsich für den Kindle geholt XD Ich hoffe, dass mir das Buch genauso gut gefällt wie euch allen!
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre.
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll, aber man darf sich nicht vor scifi elemten fürchten

      Löschen