Donnerstag, 29. Mai 2014

[Buchverlosung] Night School 4


Christi Himmelfahrt dreht sich um die Herren der Schöpfung. Es wird gewandert, getrunken und gefeiert.

Ich bin dafür, dass man an so einem Tag gern mal liest.

Da ich Night School 4 nun doppelt habe, möchte ich es an euch verlosen.


Alles was ihr tun müsst, ist zu kommentieren: Seit ihr Team Sylvian oder Team Carter und wieso?

Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber schaut zur Auslosung am Sonntag mal wieder vorbei, denn ich gebe den Gewinner hier und auf meiner Facebookseite bekannt.
Ein Los bekommt jeder mit Kommentar. Ein zweites Los könnt ihr ergattern, wenn ihr für die Verlosung Werbung macht (egal wo) - postet einfach den Link (oder mailt ihn an lebensleseliebelust[at]web.de)

Am Sonntag Abend (31.5.) beende ich das Gewinnspiel um 18 Uhr. Ich drücke euch allen die Daumen!


Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 31.05.2014 18 Uhr . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Ich bin Team Carter weil er für sie Immer da war wo sie in Not war.Er benimmt sich abund zu scheisse und blöd aber er ist der richtige für sie .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Ich liebe Carter auch so sehr.. auch wenn er sich manchmal daneben benimmt ;)

      Löschen
  2. Team Carter weil er sie beschützt und immer für sie da ist wenn sie ihn gebraucht hat.
    Ich finde trotz seiner "Launen" passen sie einfach zusammen. Sie ergenzen sich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe nicht in den Lostopf da ich in der Schweiz wohne beantworte die frage aber trotzdem: Ich bin Team-Carter da er sie schon so oft beschützt hat und ihr auch mit den Panikattacken helfen konnte/kann. Sie sind sich so ähnlich und können ohne zu sprechen miteinander kommunizieren....

    AntwortenLöschen
  4. Team Carter, auf jeden Fall! Sylvain ist mir viel zu glatt, den mochte ich noch nie...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mein Glück gern - weiß da jemanden der sich das Buch gerade ganz doll wünscht :)

    Ich bin dann mal Team Sylian - als Teenager fand ich die französischen Jungs und ihren Charme einfach toll (waren im Sommerurlaub öfters in Frankreich), da werden Erinnerungen wach. ;)

    Vielen Dank für die schöne Verlosung, habs auf FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.phpstory_fbid=1416413591973597&id=100008149096556

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Team Carter, weil er sie immer beschützt :)) Ich mag solche Typen ;)

    Hier ist die Werbung

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Werbung ;) Ich drück dir die Daumen
      Und yeah, Carter

      Löschen
  7. Ich bin weder Team 1 noch 2 ^^ aber ich weiß, dass meine Nichte sich sehr über das Buch freuen würde, daher hoffe ich natürlich auf ein Glückslos :)

    AntwortenLöschen