Montag, 19. Mai 2014

[Bloggeburtstag] Wir feiern vier Wochen 1 Jahr lebens[leseliebe]lust Part 4

Ich möchte mich bei jedem Leser bedanken, der mich unterstützt hat. Jeder Klick, jeder Like, jeder Kommentar bedeutet mir unheimlich viel. Ohne euch gäbe es lebens[leseliebe]lust nicht. Danke!

Um den Geburtstag gebührend zu feiern, gibt es 4 Wochen lang immer Montags 1 Gewinnspiel bei dem ich 1 Buch + ein Hörbuch/DVD verlose. Ihr habt immer eine Woche Zeit, denn immer sonntags lose ich (per Zufall) aus. Dieses ist das letzt von vier Gewinnspielen.

Wie ihr seht, dreht sich das heutige Gewinnspiel um Buchverfilmungen. Ihr könnt entweder die Buchverfilmung "Ostwind" gewinnen oder das englische Buch "Bridget Jones 3 - Mad about the Boy" von Helen Fielding.



Wie einige wissen, habe ich seit längerem eine Bloggerkooperation mit den Mädels von MotionPictureManias. Wir stellen gemeinsam Buchverfilmungen vor und nehmen jeweils das Buch, den Film und beides im Vergleich unter die Lupe.

Die heutige Frage lautet: Wie heißen die beiden bezaubernden Bloggerinnen von MotionPictureManiac?
Kleiner Tipp: hier bekommt ihr die Antwort. Ob ihr mir die Vornamen oder die Nicknamen mailt, ist dabei ganz egal.

Da es hier um eine eindeutige Antwort geht, schreibt die Antwort bitte nicht in den Kommentar, sondern mailt mir die Antwort an: lebensleseliebelust@web.de
Bitte schreibt dazu, für welchen gewinn (oder beide) ihr euch bewerbt. Es wird dennoch zwei Gewinner geben.

Ihr dürft auch gerne auf das Gewinnspiel verweisen. Ihr habt Zeit bis zum 25.5.14 um 16 Uhr, denn ich will schon gegen 18 Uhr auslosen! Der glückliche Gewinner/in findet seinen Namen dann hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite und hat 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden (andernfalls muss ich neu auslosen).
Da dies ein Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, müsst ihr in welcher Form auch immer Leser meines Blogs sein. Bitte schreibt mir doch dazu, wie ihr mir folgt. Neue Leser sind gern willkommen.

Meine Glücksfee Adrian wird per Zufall auslosen. Ich drücke euch allen die Daumen!

Dies ist das 4. von 4 Gewinnspielen.

Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 25.05.2014 16 Uhr . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass wir ... und ... heißen^^ *sing*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Batmans wife und Banes Geliebte,
      es werden keine Tipps gegeben :D

      Löschen
  2. Huhu,

    Ostwind ist ja sowas von toll!!! Ich hab ihn aber schon, daher drücke ich mal fleißig allen Teilnehmern die Daumen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen