Montag, 26. Mai 2014

[Auslosung] 4.Gewinnspiel zum Bloggeburtstag




Endlich habe ich das 4. Geburtstagsgewinnspiel zum 1.Bloggeburtstag ausgelost.


Es gab so viele Teilnehmer, leider gibt es nur 2 Gewinner.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle Glückwünsche. Ich habe mich über jeden Kommentar und jede Mail gefreut.

Es war ein toller Bloggeburtstag ;)








Das Buch "Bridget Jones - Mad about boys" geht an

Sarah B.

Herzlichen Glückwunsch ;)


 Die DVD "Ostwind" geht an



Marina

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden.

Bitte mailt mir ure Adressen an lebensleseliebelust[at]web.de



Danke auch an Motion Picure Maniacs! Danke an meine bezaubernede Losfee Kaddy ;)

P.S. Schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei, ich habe gehört, da gibt es bald ein neues Gewinnspiel zu Night School

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Für dich spiel ich doch immer gern Losfee ;)
    Und danke, dass wir Teil deines Blog-Geburtstags sein durften =)

    AntwortenLöschen