Montag, 19. Mai 2014

[Auslosung] 3. Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Endlich habe ich das 3. Geburtstagsgewinnspiel zum 1.Bloggeburtstag ausgelost.


Es gab so viele Teilnehmer, leider gibt es nur 2 Gewinner. Seid nicht traurig, in weniger als 1h folgt das nächste Gewinnspiel.



 

 
Das Buch "Krokofantenküsse" geht an Lioba.


Das Hörbuch "Die Dunkle Königin" geht an Bücherparadies (Lisa)






 

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Bitte schickt mir eure Adresse an lebensleseliebelust@web.de , dass ich euch eure Gewinne schnellstmöglich zukommen lassen kann. Ich hoffe, ihr freut euch.

Das dritte Gewinnspiel findet ihr ab 12 Uhr hier.

Kommentare:

  1. Juhuu :)
    Ich freue mich sehr :)
    Email kommt sofort
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hurraa =)
    und ich hab mir schon Gedanken gemacht, was ich als nächstes lese ... mein SuB ist nämlich quasi non-existent =D
    Email ist schon raus
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen