Samstag, 19. April 2014

[Neu im Regal] Tolle Osterüberraschungen









Klappentext/Buchbeschreibung



* "If you stay" von Courtney Cole

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?





* "Radioactive - Die Verstoßenen" von Maya Sheperd

Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab. In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.



* "Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …








* "Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry
Echo war das beliebteste Mädchen der Schule. Bis zu jener Nacht, die ihr Leben für immer änderte. Was damals wirklich passiert ist, weiß sie selbst nicht. Sie weiß nur eins: Alles soll wieder normal werden.
Noah ist der coole Draufgänger und berüchtigte Mädchenschwarm. Er hält sich nicht an Regeln und normal kennt er schon lange nicht mehr.
Echo und Noah haben nichts gemeinsam, ihreVergangenheit steht zwischen ihnen. Und doch können sie nicht voneinander lassen...





* "Zeitenzauber 2 - Die goldene Brücke" von Eva Völler

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?








* "Touched 3 - Die Macht der ewigen Liebe" von Corrine Jackson

Remy zwischen Asher und Gabriel …, … für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie. In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel? 




Welches Buch wäre etwas für euch?
Mit welchem Schmöker würdet ihr beginnen?

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Das sind echt tolle Neuzugänge! :)
    Noah und Echo ist eccchhhtt toll :) Das ist mein Monatshighlight. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, dann muss ich das wohl als nächstes zur Hand nehmen

      Löschen
  2. "Radioactive - Die Verstoßenen" klingt ganz nach meinem Geschmack! Auch wenn mir das Cover nicht so zusagt...

    Ines von Motion Picture Maniacs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das Cover ist nicht so toll. Hasbe vor einiger Zeit schonmal in das eBook reingelesen und mochte es sehr - ist sicher auch was für dich

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge! "If you stay" hab ich auch schon gelesen und finde es ganz okay. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinen Büchern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm ganz okay klingt ja nicht so überzeugend... na ich werd es einfach mal anlesen ;)

      Löschen
  4. Huhuuu:D
    Wow, das sind aber wirklich richtig tolle Osterüberraschungen! Also ich persönlich würde auch mit Touched anfangen, weil ich die Reihe einfach wirklich LIEB! Und danach dann Zeitenzauber:D die anderen kenne ich leider nicht, aber sie hören sich wirklich toll an!

    Viel Spaß beim lesen:)

    AntwortenLöschen