Samstag, 26. April 2014

[Mystery Foto Story] Obsidian





Aktion zum Start von Obsidian - Die Mystery-Foto-Story auf Facebook!
Ein Umzug vom sonnigen Florida ins graue West Virginia – Das Leben der Buchbloggerin Kathy wird einmal komplett umgekrempelt. Und da ist auch der neue Nachbar keine Ausnahme! Zum Start des Buches Obsidian von Jennifer L. Armentrout kannst Du jetzt auf der Facebook-Seite von Bittersweet herausfinden,  was in Kathys Leben noch alles geschieht, wer der unverschämt gutaussehende, aber bodenlos unfreundliche Deamon ist und dabei auch noch Buchexemplare gewinnen!

Eine schicksalshafte Begegnung – und Du mittendrin!
Ab dem 25. April wird auf der Facebook-Seite von bittersweet.de täglich um 18.00 Uhr eine illustrierte Szene aus dem Buch gepostet, in der Du Dich in Kathys Situation versetzen musst. Und das geschieht nicht immer auf die gleiche Art und Weise: Mal musst Du Dich zwischen Handlungsmöglichkeiten entscheiden und manchmal ein wenig kreativ werden. So lernst Du Katy, den attraktiven Deamon und die anderen Protagonisten sowie deren geheimnisvolle Geschichte kennen – Über 10 Tage ein bisschen mehr! Mach mit und lass Dich überraschen!


Täglich werden zwei Buchexemplare von Obsidian verlost!
Unter allen, die auf Facebook durch einen Kommentar an der Aktion teilnehmen, verlosen wir täglich zwei Exemplare des Buches Obsidian. Die Gewinner werden jeweils kurz vor der nächsten Szene verkündet. Hattest Du  kein Glück am ersten Tag der Aktion, kannst Du es an den nächsten Tagen also nochmals versuchen!

Lass Dich von Kathy und Daemon in den Bann ziehen und mach mit!
Zur Aktion:  https://www.facebook.com/stille.deine.sehnsucht
                                                                        Quelle: bittersweet.de

                                                  




Macht mit! Hier kommt eure Aufgabe! Diskutiert mit mir hier ;) Ich bin gespannt auf eure Antworten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen