Dienstag, 22. April 2014

[Gemeinsam lesen] # 14 (57)


Zum vierzehnten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Touched 3 - Die Macht der ewigen Liebe" von Corinne Jackson und ich bin auf Seite 172.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Unserem verkorksten Verhältnis konnte man auf zwei Arten begegnen: Entweder man zerfloss vor Selbstmitleid, oder man macht das Beste daraus."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich liebe die Touched Reihe, den sie verbindet eine romantische Liebesgeschichte mit zauberhaften Fantasy. Je weiter man mit den Büchern kommt, desto spannungsgeladener werden die Szenen - was ich an sich nicht schlecht fand, auch wenn ich mir mehr emotionale Momente (weiterhin) gewünscht hätte.
Bisher bin ich etwas überrascht, da die Geschichte einen Lauf nimmt, denn ich weder erwartet noch mir erwünscht hätte. Ich kann mir vorstellen, dass einige Fans der Reihe enttäuscht sein könnten, aber ich lass mich überraschen, was noch kommt.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?
Oh, das ist leicht. Ich würde Asher eins runter hauen, schließlich spürt er es gerade auch noch. Vielleicht würde er dann zu Besinnung kommen... 

Kommentare:

  1. Ich kenne die Reihe leider nicht, wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen - und hoffentlich entwickelt es sich noch so, dass es gut passt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist super toll und ich bin jetzt beim weiteren lesen super zufrieden

      Löschen
  2. Touched habe ich schon so oft gesehen und immer noch kein Buch davon! =D

    Wünsche noch ganz viel Spaß mit dem Band.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MUSST du lesen , denn die Reihe ist unglaublich toll

      Löschen
  3. Uuuuh, ich liiiiiiiebe die Touched-Reihe auch mega*-* Ich finde, dass ist einfach eine so tolle Mischung, die eindeutig Süchtig macht! Aber ich versteh dich! Ich fand die Wendung am Anfang auch unvorstellbar, aber je weiter ich gelesen habe, desto besser wurde es! Und jetzt finde ich es sogar PERFEKT, weil die zwei einfach mega lustig und süß sind!
    Aber ich hatte auch zwischendurch das Bedürfnis, Asher mal eine überzuziehen!:)

    Liebe Grüße(: Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es JETZT auch absolut perfekt. Hach ;)

      Löschen
  4. ICH LIEBE diese Reihe! Ich war auch total perplex, was diese Wendung betrifft aber als ich mir das nochmals durch den Kopf gehen liess, wurde mir bewusst, dass man es bereits im Verlauf von Band zwei ahnen könnte. Ich bin schon sehr gespannt wie du das Buch am Schluss dann finden wirst.

    Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit.

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, wenn so viele davon begeistert sind, habe ich wohl was verpasst? Aber ich bin eben immer missrauisch bei Liebesromanen, weil man nie weiß, was man bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm naja ein reiner Liebesroman ist es nicht, es geht schon auch um Fantasy und Action und jetzt so beim weiterlesen bin ich vollauf zufrieden

      Löschen
  6. *hüstel*
    Schau auf meinem Blog vorbei
    *hüstel*

    Liebe Grüße und ich hoffe das war dezent xD

    Alisia :)

    AntwortenLöschen